Plus 44 / + 44

Marc02
Marc02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.22
Registriert
04.10.05
Beiträge
1.476
Kekse
15.579
Hi, schon davon gehört ?? Das ist die Band wo Mark Hoppus und Travis Barker (beide Ex - Blink 182) spielen. Das Album "When your heart stops beatin"kommt am 17.11.06.

Also ich kenne die erste Auskopplung "When your heart stops beating" und hab noch in zwei weitere songs reingehört. Das Rad haben sie nicht neu erfunden, ich würde es als fun-punk bezeichnen aber es klingt irgendwie anders als Blink.

Zwar bin ich nicht mehr so die Muskrichtung zu haben aber irgendwie find ich teilweise sogar ganz gut.

.....sagt was, wenn ihr wollt. :)
 
Eigenschaft
 
Ach....scheiße :rolleyes:
 
Also ich finde, +44 hören sich schon recht nach Blink 182 an , im Gegensatz zu Angels & Airwaves. Beide Bands allerdings machen super Musik. Vorallem für Blink 182 Fans ist +44 empfehlenswert.

Mfg
LoarsWoars

"Weg mit Kommerz"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben