Portugal the man!!!

  • Ersteller really no one
  • Erstellt am
Habe mir Church Mouth jetzt dreimal angehört (bin gerade beim vierten Mal :D) und finde es schon richtig geil, n bisschen Platz zum Wachsen hats aber auch noch.
Klingt irgendwie ein bisschen wie The Mars Volta light...:D
 
jo das sagen viele^^
 
jo denke das die noch besser werden können^^
 
Also ich werde sie im September zum dritten mal sehen und kann nur eins sagen: Hammer Band!
Selten so was gutes gehört. Beide Alben finde ich sehr sehr gut. Hoffentlich wird aber dieses mal im Schlachthof der Sound besser sein...
 
War heute in nem Copy Shop, in dem Shade lief. :D
 
gefallen mir auch, ich schau sie mir am 5. September in Osna an :)
 
ich wusste die band lieben hier alle^^
 
Übrigens hier sind mal die Tourdaten:

29.08.07 - Erlangen (D) - E-Werk
30.08.07 - München (D) - Ampere
31.08.07 - Graz (A) - Arcadium
01.09.07 - Wien (A) - Flex
02.09.07 - Dresden (D) - Starclub
03.09.07 - Hamburg (D) - Knust
04.09.07 - Berlin (D) - Postbahnhof
05.09.07 - Osnabrück (D) - Kleine Freiheit
06.09.07 - Karlsruhe (D) - Substage Rockrampe e.V
07.09.07 - Konstanz (D) - KuLa
08.09.07 - Zürich (CH) - Abart Music Club
09.09.07 - Wiesbaden (D) - Schlachthof
10.09.07 - Köln (D) - Gebäude 9
11.09.07 - Stuttgart (D) - Schocken
 
jo bin im schocken und substage dabei^^
 
Bin im Substage dabei :)
 
+ meine Wenigkeit in Berlin
 
gut so leute^^
 
Fuck, ich muss ja noch n Ticket kaufen. :redface:
 
na dann mal ran an die kröten^^
 
Bereits getan, Juhu!
 
sehr gut,...........hab meine auch schon^^
 
Das neue Album ist super "Shade" ist ein Wahnsinns Track. Ich will nach Wiesbaden, aber niemand will mit :(
 
jo habs mir auch gleichmal geholt,....also shade is echt der hammer,....i remain,...glowing at the ends lalalala usw.^^
 
so, komme grad direkt vom konzert aus münchen und es war wirklich der wahnsinn. hab die band vor zwei tagen das erste mal gehört und dachte mir gleich dass ich sie sehen muss.

Absolut zu empfehlen!! hammer live band!!
 
oh man ich freu mich schon sooooo derbe auf das konzert,...^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben