Preisschwankungen X32

XR16 ist billiger geworden
 
Die Preise hängen am Dollar - die Abwertung des Yuan hat die Geräte ich China lediglich verteuert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...sehr interessant.
Grüße v. B.B
 
ich glaube nicht, daß mir als angeblich 'kleiner hansel' (im sinne der macht von großkonzernen und marktpolitik) auch nur annähernd einblick und verständnis gewährt wird wie irgendwelche preise zustande kommen.
ich lasse mich überraschen was ich am montag für die P16-M bezahlen werde.
horst
 
Die Firma für die ich arbeite produziert auch unter Anderem in China - deswegen ändern sich die Preise der Produkte ausserhalb Chinas erst mal gar nicht.
Die Preisgestaltung sieht doch so aus: Für einen Dollar bekomme ich jetzt mehr Yuan - die ich auch dem Werk in China mehr bezahlen muss.
 
ich glaube nicht, daß mir als angeblich 'kleiner hansel' (im sinne der macht von großkonzernen und marktpolitik) auch nur annähernd einblick und verständnis gewährt wird wie irgendwelche preise zustande kommen.


:cool:


Die Preise kommen eh nie Eins-zu-Eins zustande. Da geht es dann um so schöne Begriffe wie "added value" oder "künstlich erzeugte" Werte.

Behringer wird schon seine 30-40% Marge haben; bei grossen, teuren Produkten wohl noch mehr. :)
 
Gerade bei Behringer vermute ich die Marge nicht so hoch. denn bei höheren Margen kann man kurzfristige Kursschwankungen usw. leichter abfedern um den Preis stabli zu halten. Trotzdem wird sich Behringer und der angehängte Handel nicht an der Armutsgrenze bewegen;-)
 
was hat da jemand behauptet: weil ja nun in china alles purzelt ... :
am 17.8. habe ich bei T unter anderem den P16D Ultranet Distributor für 78 € gekauft, und heute sehe ich ihn für 111 €.
manohman.
horst
 
Dafür purzelte vor ein paar Tagen aber das X32 Core um 149 Euro oder fast 15%.:great:
 
Da is dann aber noch ein Weg zu gehen... das gabs zeitweise für €575. :)

@siebass: uh, dann hab ich mit meiner Bestellung letzten Mittwoch in Köln für €77 noch Glück gehabt. Dort hat man nun auch auf den T-Preis hochgezogen.
 
Der hat aber Bluetooth. Der höhere Preis ist also gerechtfertigt. :rolleyes:

Mit der Impact hat das X32 jetzt auch endlich den ersten richtigen Konkurrenten. Ich denke, dass kommt den Preis zugute.
 
:rofl: :rofl:


...Schnell ...mach' einer davon 'nen Screenshot - bervor's weg ist! :D
 
Vielleicht hat ja jetzt diese elendige Preisdiskussion ein ende?
Der rechnet wohl noch in Schilling :rofl: (ist glaub ich nicht das erste Mal, daß er solch ein Angebot macht, vielleicht will er dadurch Klicks generieren? was ja auch gelingt ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DAS nenne ich ein Schnäppchen ....


.... für den Verkäufer, wenn er das zu dem Preis verkaufen kann (aber bei EBoing ist ja alles möglich)

:D Christoph
 
ohne jetzt zu wissen, wie das im speziellen fall ist, machen händler solche vollkommen überzogene preise in der bucht, wenn sie den artikel zur zeit nicht liefern können. es ist wohl nach ebayrichtlinien so, dass es für den verkäufer günstiger ist, als den artikel zu entfernen und dann wieder neu anzulegen. (gebühren)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@tombulli haha wenn das stimmt würde ich nun zugerne gerade deswegen kaufen und schauen was passiert :D

(der Kontostand müsste das natürlich verkraften können)
 
Das stimmt. habe ich selbst schon auf anfrage als auskunft bekommen.

ja, bestell mal und berichte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben