problem mit m-audio midisport 2x2

Z
z1lle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.12
Registriert
21.11.07
Beiträge
84
Kekse
0
hey leute ich brauche ganz dringend hilfe: und zwar wollte ich mal wieder mein midisport 2x2 von m-audio "installieren" hab mir dazu den passenden treiber ausm netz von der m-audio website geholt (in meinem fall für xp service pack 3) und den treiber installiert, jedoch zeigt der computer nach fertigstellung an, dass bei der installation fehler aufgetreten sind und die hardware nicht richtig verwendet werden kann..., hab dann den test mit NI B4 gemacht und dort wird es nicht erkannt sondern nur dieses standart midi gerät Microsoft GS Wavetable Sw synth oder wie das auch immer heißen mag...

ich hab echt keine ahnung was mit dem gerät nicht stimmt, zu mal ich die selbe prozedur auch an meinem anderen rechner ohne erfolg durchgteführt habe...

kann jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben