Probleme mit Yamaha DJX

  • Ersteller PhilippBurmi
  • Erstellt am
P
PhilippBurmi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.10
Registriert
10.12.10
Beiträge
2
Kekse
0
also als erstes : ich bin hier neu .. wusste nich wo ich das reinposten sollte ;)

also ich habe ein Keybord von meinem Vater .. das ist auch schon entwar älter .. es handelt sich um dein



yahmaha djx siehe bild
Yamaha_DJX.jpg




so ich habe das keybord angeschaltet ..und .. ja es war halt gleich .. ich sag mal dj funktion .. also halt verschiedene mixe und es waren auch nicht alle tasten mit sound belegt .. wie stelle ich das nun in standart um .. sodass ich normal ueben kann?
 
Eigenschaft
 
werd mich mal schlau machen :]

---------- Post hinzugefügt um 14:41:59 ---------- Letzter Beitrag war um 14:33:56 ----------

die anleitung ist auf english .. und mein english ist nicht wirklioch prall
 
Wie heißt das so schön: Ohne Hände keine Kekse. Oder wie in diesem Fall ohne Englisch kommt man im Musikbereich nicht wirklich so weit. Außerdem sind die meisten Menüs und Beschriftungen in den Kisten eh auf Englisch.
Aber wollen wir mal nicht so sein. Wer Googlen kann, ist im Vorteil und hier gibt's einen Link für die deutsche Version. Ist zwar für den DJX II, aber das meiste ist sowieso identisch, und sollte Dir auf jeden Fall weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben