Proghma-C

von circles, 24.10.11.

  1. circles

    circles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    224
    Erstellt: 24.10.11   #1
    Hey Leute,

    ich war am Samstag auf dem Djent Festival in Köln und habe dort eine echten Kracher entdeckt!
    Proghma-C, eine Mischung aus Tool und Meshuggah. Wenn einem die Bands zusagen, gefällt einem auch Proghma-C :-)

    Habe mir gleich die CD von den Jungs gekauft, einfach super! Tolle Produktion, super Ideen.
    Hier der Opener der Platte:

    http://www.youtube.com/watch?v=4DopnX8oH5c

    In diesem Sinne :-)

    Greetz Circles
     
  2. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    807
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    109
    Kekse:
    3.662
    Erstellt: 24.10.11   #2
    Tool entdecke ich zumindest in dem einen Song jetzt nicht unbedingt wieder, dafür fehlt mir ein bisschen das Mystische und die gesangliche Melancholie, wohl aber klingt der Sänger doch schon ziemlich nach Maynard James Keenan. Die klingen ganz interessant, danke für den Tip! Und der Bandname ist natürlich auch super. :D
     

Diese Seite empfehlen