Puhdys-Alt wie ein baum

0
0xx3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.10
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Kekse
0
Guten tach,
ich habe mal eine Frage
und zwar, hat jemand die Bass Tabulatur von Alt wie ein Baum?
Es muss keine komplette Tabulatur sein, nur so dass ich weiß welches Riff ich an welcher stelle spielen muss...
ich hoffe da hat jemand was...
lg
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weis spielt der nur viertel aufm Grundton, da gibts keine großen Riffs. Bei den übergängen benutzt er halt ab und zu die entsprechende Tonleiter.
Solche Geschichten solltem an sich nicht unbedingt als "Riffs" rauschreiben und dann vom Blatt ablesen, denn das sind eigentlich Grundlagen, und man lernt auch nur dazu, wenn man es selbst versucht.
Wenn du diese Übergänge nicht unbedingt brauchst, istes ansonsten immer nur Viertel aufm Grundton.
 
danke für die antwort
das mit den vierteln weiß ich
aber gerade um die übergänge gehts mir
ich werd mir das einfach mal an -und raushören

wenn jdm noch etwas zu dem thema hat wäre ich dankbar^^
bis dann
 
Falls Du es so gar nicht rausgehört bekommst (ich selbst hab es noch nicht versucht und weiß nicht, wie schwer es ist) - hab mit dem aktuellen Bassisten mal studiert und könnte ihn fragen. Das kannst Du aber auch, ist ein sehr Netter, hat nur nicht immer viel Zeit...
 
Der erste "alte" Bassist ist fast taub,:eek: wenn du ihn anrufst, bitte LAUT sprechen !:D:D:D
 
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Aber das wäre natürlich cool wenn du ihn mal fragen könntest, da ich nicht sehr viel zeit habe (abistress :confused:).
lg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben