Punkrock aus Bayern, neue Demo bei Myspace

HeyHab euch gleich mal mit meiner Band geaddet ;)
Klingt echt fit was ihr da produziert,
für ne Proberaumaufnahmen echt cool, aber klar dasse sbesser geht.. aber fürn priberaum echt gut!
Repsekt :great:
Greez
Zelli
 
Kann eigentlich wenig mit Punk anfangen (eher beim Prog zuhause), aber ihr klingt echt super,
nette Songs, schöner Basssound und guter Sänger, weiter so! ;)

Klar ist die Aufnahmequalität jetzt nicht überragend, aber für ne Demo absolut in Ordnung, da gibts ja von "professionellen" Bands wesentlich furchterregenderes,
ausserdem mag ich dumpfe Drumsounds... :)
 
Ich hör Antif-Flag nicht...mich erinnert es sehr stark an A.F.I.
Lange kein Punkkrams mehr gehört. Klingt aber gut :)
Also so gute Aufnahmen haben wir nie hinbekommen im Proberaum. Egal wie wirs gemacht haben ^^
 
Hi,
mir gefällt die ganze Chose wirklich gut! Für 'n Demo geht die Qualität echt in Ordnung. Die Gitarren klingen für meinen Geschmack ein klein wenig dumpf, aber an sich gibt's wenig zu bemängeln.
Die Songs selber find ich übrigens auch cool^^.

Gruß,
Max

P.s.: Woher aus der Oberpfalz kommt ihr denn? Hättet ihr evtl. Bock auf 'nen Gigaustausch mit 'ner Regensburger Band? Kannnst ja mal bei myspace.com/acidsoda reinhören. Schreib mir am besten per pm, falls ihr Interesse habt, weil das Ganze ja schon ein wenig off topic ist.
 
n1 , gefällt mir gut!!
 
grad hier drüber gestolpert... muss echt sagen: richtig fett was ihr da macht!! die aufnahmen sind für D.I.Y. echt riiichtig gut. :great: haben uns in der hinsicht auch mal versucht aber das hat so garnicht geklappt^^
musste bei eurer mucke gleich an eine andere unserer bielefelder local bands denken! mister anderson ( http://www.myspace.com/mrandersonpunk )

bei interesse auch mal hier vorbeischauen:
meine band Pointless And Me - http://www.myspace.com/pointlessandme

eine frage noch: is das auf der aufnahme von "take it all" dein fame mm400 ? klingt nice!! :D

so nu is aber genug! groooßes lob! weitermachen!
gruß!
custom27
 
eine frage noch: is das auf der aufnahme von "take it all" dein fame mm400 ? klingt nice!! :D

ist der esh various, der hatte pur ins interface am meisten überzeugt, der fame klingt aber sehr ähnlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben