Raum München (evtl. auch Berlin) - wo wäre eine Strandberg-Endurneck Gitarre mal anspielbar?

F
FabiDu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
08.02.24
Beiträge
14
Kekse
350
Joa, den Endurneck finde ich schon sehr reizvoll. Würde es gerne Mal anspielen, da ja schon ganz anders als normale Hälse, kenne aber niemanden, der eine .strandberg besitzt...

Saitenzahl und Model sind egal, auch ob Bass oder Gitarre ist egal, es geht mir wirklich nur darum, mal für so 20min auf dem Hals zu spielen :]

Bin selbst in FFB angesiedelt, hab aber momentan, abgesehen von ein paar Reisen, genug Zeit, auch mal in andere Städte in Bayern zu fahren. Berlin ist wie im Titel beschrieben auch zeitweise möglich.
 
Richtung Westen auf der BAB A8 findet der reisefreudige Bayer in Jettingen-Scheppach das Geschäft station-music, die eine große .strandberg* Auswahl zu haben scheinen. Ist von "Fürsti" nicht allzuweit weg und zudem noch in Bayern ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben