Re-Recording ;-)

  • Ersteller My Darkest Secret
  • Erstellt am
My Darkest Secret
My Darkest Secret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
04.04.08
Beiträge
60
Kekse
383
Ort
Görlitz
Mal wieder was neues von mir, wobei es eigentlich nicht sooo neu ist. Ich hab eine alte Aufnahme von 2014 noch mal mit meinen jetzigen Mitteln neu aufgenommen und bissl abgewandelt.Daher auch der Titelname Resurrection
( Wiederauferstehung) Ich weiß, einige finden meinen Gitarrenklang " gescoopt" oder wie das heißt, mir jedenfalls gefällt er:embarrassed: Ich wünsche gute Unterhaltung.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe mal diesen Titel mit anderen Klangeinstellungen aufgenommen.Ich habe es auch mal mit Bass versucht. Welcher Klang ist besser?? Version 1 oder 2? Danke.

 
Hm also, ich find den Sound vom ersten Video irgendwie Runder.
Bei der 2 ist mir zuviel Bass bzw. tiefe Mitten drin, Klingt irgendwie zu Schwammig.
Die 1 ist dagegen schön Klar und hat mehr Struktur im Sound.
Ich hoffe du weist was ich meine?
MfG
Doomi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben