Red Hot Chili Peppers

Red Hot Chili Peppers sind wirklich klasse.
Die machen eine Musik, die jeder hören kann.

Die Videos (vor allem Californication und can't stop) sind ja mal richtig klasse... :great:
 
hab gerade erfahren, dass die chili peppers nur nach dortmund und berlin kommen..

11.6. und 12.6. dortmund westfalenhalle
15.6. berlin wuhlheide


nicht grad ergiebig :(:(:(
 
Freue mich schon wahninnig auf das neue Album und auf die Tournee/bzw. das Konzert in Dortmund:great:.
Lieblingslieder momentan wieder "Under the bridge" und "Dont forget me". Die Peppers sind für mich fast schon ein Musikmonopol, einzigartige Sängerstimme, kenne keine vergl. Band.
 
Ich hoffe ich hab genug Kohle um mir Karten zu holen :D Wehe wenn nicht^^ ich will da unbedingt hin!
 
hab schon karten :p :p :p *freuz*

woher? ;) fan club ^^

aber ihr schafft das auch... lasst mal von euch hören wenn ihr auch welche habt vll. trifft man sich ja vorher mal oder so :)
 
Freu mich schon aufs neue Album, werd mal die alten CDs wieder ausgraben.
 
jo, peppers sind echt mit die kewlste band, die es gibt, wie ich finde.

die grooven einfach unglaublich, flea is gott:D

überlege mir auch ernsthaft, ne karte für dortmund zu holen aber da gibts noch nen problem namens geld;)
 
Pfungstädter schrieb:
hab schon karten :p :p :p *freuz*

woher? ;) fan club ^^

aber ihr schafft das auch... lasst mal von euch hören wenn ihr auch welche habt vll. trifft man sich ja vorher mal oder so :)

hast du deine schon bekommen? ich meine noch nicht, und hab auch übern fanclub-presale geordert...
 
Ha! Die Red Hot Chili Peppers gehören für mich zu einer meiner 3 oder 4 Lieblingsbands.
Nicht nur das ich mit der band und somit mit der Musik echt einmalige Erinnerungen verbinde, hat mich auch John Frusciante zum Gitarrenspielen gebracht.

Das muss gehuldigt werden!!!

15 Juni in Berlin Wuhlheide (nächste woche kommen die tickets, jessss) :D
 
habt ihr n plan wie das mit onlinetix läuft, beim einlassen
die 3 rhcp tix liegen hier nämlich vor mir,
hatte bisher immer nur richtige tickets
 
Yuhuu hab auch 2 Karten für den 11.06 in Dortmund. Mit den Online-Tickets ist das so, dass man die vor Ort an einer extra Kasse gegen Hardtickets eintauschen muss.
Nachteil: Wenn man das getan hat, muss man sich nochmal ganz hinten anstellen um rein zu kommen.
 
oh man kacke----
ich hatte mich leider beim bestellen verklickt, deshalb hab ich jez online tix------
 
Ich fahr mit einigen Kollegen extra nach Berlin (Dortmund wäre näher, aber wir wollten nach Berlin^^) Das wird wohl echt geil werden!
 
na ja, ich find ganz ok, aber ich könnt sie auf dauer nich ertragen, wär mir irgendwie nich rockig genug, die music wird offiziell als funk rock oder crossover bezeichnet
aber sehr interressant find ich wie die chili peppers sich ganz am anfang genannt ham:

„Tony Flow and the Miraculously Majestic Masters of Mayhem“
 
ja an dem namen sieht man das sie freaks sind:great::great:. Aber ihre musik ist einfach GEEEENIAAL
 
hier in dem video gibts am schluss nen kleinen ausschnitt von der ersten singleauskopplung von stadium arcadium! das wird auf jeeden fall der hammer!
go chilies go!
 
ja, das improvisieren zeichnet au ne gute band aus ;-)
 
da


gibts den ausschnitt alleine zum downloaden
 
geiler song:great::great:, freu mich schon aufs album
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben