Red Hot Chili Peppers

Ich mach das dann ja immer so, dass ich mir die Sendung aufnehme, mir beim ersten durch hören überlege ob es mir gefällt und wenn ich diese Frage mit ja beantworte, dann schneide ich mir das Video ordentlich zusammen... Ist zwar Arbeit, gerade wenn man es am DVD Recorder über die Fernbedienung machen muss, aber besser als mit Werbung :cool:
 
Egal ob mit Werbung oder ohne die RHCP sind es wert das ich mir das ansehen werde auch wenn ich das Konzert evtl schon gesehen habe was ich aber im mom nicht genau sagen kann. Ich freu mich drauf und habs auch schon in meinem Handy drin das es sich meldet wenns losgeht.
 
Ich hab eben nochmal eine Vorschau zu dem Konzert gesehen (falls es eine war) und John spielt da eine weiße Strat und es lief ein Lied aus dem letzten Album.

100 % Alcatraz :D Aber ist auch ein seeehr schönes Konzert und das Intro ist der Wahnsinn :great:

Ich mach das dann ja immer so, dass ich mir die Sendung aufnehme, mir beim ersten durch hören überlege ob es mir gefällt und wenn ich diese Frage mit ja beantworte, dann schneide ich mir das Video ordentlich zusammen... Ist zwar Arbeit, gerade wenn man es am DVD Recorder über die Fernbedienung machen muss, aber besser als mit Werbung :cool:

Haha, da erkenne ich mich ja fast wieder :p Ich nehm auch sämtliche Konzerte die so laufen auf dem HDD-Player auf, schneide sie zusammen und brenn sie dann. Aufm PC zieh ich die MP3-Spur raus und tada, Audio und Video :D Bei MTV Live@RaR ist das immer ganz nett oder auf WDR im Rockpalast, x-tausend Konzerte :) Und jeder Liveauftritt, egal von welcher Band, inspiriert irgendwie ;)

Grüßles
Chili
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte ich könnte auch aufnehmen.

Es ist Alcatraz und emily ist dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
What da fuck, Emily ist dabei?
Ich muss mal reinschaun :D
.
.
.
Aaah, Dani kommt grade :)

Grüße
Chili
 
Emily war mit drinnen, und dass sie den Jam nach Dani California nich abgeschnitten haben hat mich positiv überrascht. Hey, waren da grad 4 Songs am Stück ? wow !
 
Trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht. You're Gonna Get Yours wurde zur Hälfte geschnitten und die schöne Solo-Outro-Jam von John ist ganz weggefallen. Naja, trotzdem toll, dass MTV die Chilis noch nicht ganz vergessen hat ;)

Grüße
Chili
 
hat jemand eine Ahnung warum teilweise Stellen rückwärts gelaufen sind?
 
das hab ich mich auch gefragt warum die mitten in den Song nen Reverse reinbauen.

Aber das weiß wohl nur der liebe Gott
 
Das passierte immer nach der Pause und war wohl ein Fehler. Sowas hab ich schonmal gehört.

Aber ich war froh mal wieder was von den Chili Peppers gesehen zu haben und ich hab das Konzert noch nicht gesehen bzw kann ich mich daran nicht erinnern. Ich glaube das ich das mal sehen wollte und verpasst hatte. Das von Moskau kenne ich aber.
 
kann es sein, dass sie einen halbton runtergestimmt haben? :D
(was beim mitspielen so alles auffällt;))
 
Würde mich sehr wundern, denn das machen sie nie...wenn, dann wurde das aus welchem Grund auch immer wahrscheinlich post gemacht. Sag ich mal so. Ich kann mich auch irren, glaub ich aber nicht :D
 
ich dachte, vielleicht wegen anthony...aber auch das scheint unwahrscheinlich
 
mir kams verlangsamt vor, würde ja auch ne verstimmung in die tiefe bedeuten.
 
Stimmt, bringt nämlich nichts :D
 
anthony-kiedis-1&#51.jpg

mal was anderes ^^

is das bild geil oder was :D
 
Wer von den beiden gehört denn jetzt zu den Chilis??:confused:



:rolleyes:tschuldigung, der musste sein.....
 
Und wer ist der andere? Rick Rubin?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben