Red Hot Chili Peppers

P
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Für Eigenwerbung gibt's das Hörproben-Sub
JuppFrusciante
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Reaktion auf Werbespam :)
Hauptsache sie machen dann ne große Tour, damit wir das neue Album auch mal live zu Ohren bekommen :great:
 
Ja :D

Übrigens, am Sonntag, 04. Juli 2010, 00.40 - 02.10 Uhr kommt im Fernsehen (WDR) ein Konzert vom 5. Juni 2006 (Rock am Ring).

Quelle: http://www.wdr.de/tv/rockpalast/
 
Danke Lynn für die Info! Werd ich wohl Aufnehmen :D
Allerdings war das Konzert 2004 ;)
 
Danke Lynn für die Info! Werd ich wohl Aufnehmen :D
Allerdings war das Konzert 2004 ;)

Huch! Kann ja mal passieren :redface:.
Ich nehms auf jeden Fall auch auf, vielleicht schaue ich es mir auch in der Nacht an... :gruebel: :D
 
Ich finde es schade, dass ich jetzt erst auf den RHCP geschmack komme, als Frusciante raus ist, hätte ihn gerne live mit smith&co gesehen:mad:
 
Entdecke auch gerade ein klein wenig die RHCP. Bisher kannte ich nur Californiacation, Scar Tissue und Can't Stop. Aber jetzt hab ich mir das Slane Castle Konzert zur Hälfte angesehen, und muss sagen es gefällt mir echt. Highlights:

By The Way
Scar Tissue
Havana Affair (großartig!)

Aber auch die anderen Songs sind toll. Auch wenn die Rap-Parts nicht so meins sind.
 
Find sie klasse, grade wo du Slane Castle sagst, die Californication Version von Slane Castle find ich der Wahnsinn.

Allg. dieser Funk gefällt mir, wie .z.B. Can´t stop und so.
 
Ich hab mir letzten Dienstag die Slane Castle DVD gekauft. Warte aber noch auf die passende Gelegenheit um sie zu schauen :D
 
^ Kannst ja nach und nach anschauen ;) Sag dann mal wie sie dir gefällt.
 
slane castle ist auf jeden fall ein grandioses konzert, auch nur zu empfehlen is "Live in budakon"
schade nur, dass frusciante raus is...bin mal gespannt, wie sich josh klinghoffer so schlägt.
 
Kann es sein dass Josh bei manchen Konzerten auch auf der Bühne stand? :gruebel:
 
Ja, bei der Stadium Arcadium Tour war er oft als Zweitgitarrist mit auf der Bühne.
 
Josh stand auch die letzten Konzerte öfters mit oben beim Gig. Auch mit zum Rantasten.

Slane Castle ist mega! ;)
 
Dieser thread geht um das neue Album wann erscheinen soll und wenn es dann draußen ist wie ihr es findet:D
 
wie wärs mit dem Red Hot Chili Peppers Thread...
 
Aber mich würde es mal interessieren wann das neue Album endlich rauskommt und wie es heißt:D
kann es kaum erwarten:redface:
 
doch bestimmt geht's das, sobald das Album mal raus ist, so wie in allen anderen Threads zu anderen Bands auch
 
doch bestimmt geht's das, sobald das Album mal raus ist, so wie in allen anderen Threads zu anderen Bands auch
Eben - wir brauchen nicht unbedingt für jedes neue (oder alte) Album einen eigenen Thread - ich war mal so frei, die Threads zusammen zu führen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben