Red Hot Chili Peppers

John überbewertet? Was mit dir denn los? :eek::D

Und was für eine Überraschung bahnt sich an?

Erstmal jetzt auf den 24. Juni warten, da gibts wieder News ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
John überbewertet? Was mit dir denn los? :eek::D


Vielleicht bleibt mir als Bassist der emotionale Zugang zu seiner Kunst einfach verwehrt. :D Nein, im ernst. Er hat ein paar songs wo er ein paar schöne Tönchen spielt aber sonst ? Nix .......

Und was für eine Überraschung bahnt sich an?

Erstmal jetzt auf den 24. Juni warten, da gibts wieder News ;)

Na, genau diese. :) Ich habe doch geschrieben, dass ich sehr auf das Album gespannt bin.
 
Aus einem Interview mit Rolling Stone "
Einen ersten Vorgeschmack wird man bald in Form der Single "The Adventures of Rain Dance Maggie" erhalten, einem Hard-Pop-Spin-Off des klassischen Chili-Peppers-Funk-Sounds." Jetzt bin ich umso gespannter :)

Edit: Habe grad ein youtube-Video gefunden, klar es ist ein Amateurvideo und so weiter, aber vom Instrumentalen her klingt es schon ziemlich nach den Peppers, vor allem die Bassline. Aber naja, hört selbst:

Wird wohl trotzdem nichts dran sein
 
^wenn man die Beschreibung von dem Video liest, steht da dass das jemand selbst gemacht hat und den Song so gemacht hat, wie er sich die neue RHCP Single vorstellt ;)
 
^wenn man die Beschreibung von dem Video liest, steht da dass das jemand selbst gemacht hat und den Song so gemacht hat, wie er sich die neue RHCP Single vorstellt ;)

*hust* Das kommt davon wenn man nur die erste Zeile liest und das Dropdown-Menü nicht öffnet :ugly: :bang:
 
Niemals würde Flea so eine Basslinie spielen. Niemals.
 
Nee, das ist zu melodisch. Schwer zu erklären, natürlich spiel Flea auch melodisch aber anders. Nicht so "zielführend".
 
Die Jungs kommen zurück nach Deutschland !!! :)

October 7th - Germany, Cologne, Lanxess Arena On sale June 25th (TBC)

October 9th - Germany, Hamburg, O2 World On sale June 25th (TBC)
October 11th - Sweden, Stockholm, Ericsson Globe Arena On sale June 21st
October 12th - Sweden, Stockholm, Ericsson Globe Arena On sale June 21st
October 14th - Denmark, Herning, Boxen Arena On sale June 22nd
October 16th - Holland, Rotterdam, Ahoy On sale June 23rd
October 18th - France, Paris, Bercy On sale June 27th
October 21st - Germany, Frankfurt, Festhalle On sale June 25th (TBC)
December 4th - Germany, Berlin, O2 World On sale June 25th (TBC)

December 5th - Germany, Munich, Olympiahalle On sale June 25th (TBC)
December 7th - Austria, Vienna, Stadthalle On sale June 25th
December 10th - Italy, Torino, Palaolimpico On sale July 4th
December 11th - Italy, Milan, Forum On sale July 4th
December 13th - Switzerland, Zurich, Hallenstadion On sale June 23rd
December 15th - Spain, Barcelona, Palau Sant Jordi On sale June 30th
December 17th - Spain, Madrid, Palacio de Deportes de la Comunidad On sale June 30th
 
oh mann ich beiss mir so in arsch, dass ich sie nie in original besetzung gesehen habe, aber ich glaub ich bin am 5.12 dabei
 
Darf man fragen warum? Ich kann mir nur vorstellen dass es brechend voll war und die Akustik drunter gelitten hat :gruebel:

Dazu, dass die Akustik auf der Tribühne absolut unterirdisch war, kam eine meiner Meinung nach absolut lustlose Band. Das was sie gespielt haben war okay, aber mehr auch nicht.
Wenn man allerdings bei einem Ticketpreis von 70€, eine Stunde sein Programm von 16 ( !!! ) Songs lustlos runterschrubbt und dann noch einen unsäglich langen Endjam ranhängt, empfinde ich es als absolute Frechheit. Nicht ohne Grund gab es im ganzen Stadion danach Pfiffe.
Da zählt auch keine Entschuldigung wegen langer Tour oder sowas. Andere Menschen müssen ihre Leistung im Beruf auch bringen und verdienen nicht mal einen Bruchteil von dem was die vier Jungs einsacken.

Aus diesem Grund:
Ich hoffe sie können mich im Herbst eines besseren belehren.
Gespannt bin ich dabei besonders darauf, was Josh aus den "älteren Songs" macht, besonders aus den Intros/Outros und Soli :)
 
oha, dass hoert sich wirklich etwas dreist an und das mit der leistung im beruf kann ich absolut nachvollziehen...
 
Aber im Herbst werden die Karten neu gemischt, besonders das andere Equipment von Josh könnte durchaus interresant werden. Allein aus diesem Grund muss man mindestens ein Konzert mitnehmen.
 
7. Oktober ich komme ;)
Weiß jemand wie teuer die Karten werden?
so um 70€ wahrscheinlich oder?
 
Aber im Herbst werden die Karten neu gemischt, besonders das andere Equipment von Josh könnte durchaus interresant werden. Allein aus diesem Grund muss man mindestens ein Konzert mitnehmen.

Ich überleg mir Ernsthaft nach Berlin zu gehen. Alle anderen Städte sind von mir aus ca. 320-360 Kilometer LUFTLINIE(!) entfernt (also mit dem Auto weitaus mehr). In Berlin wohnt eine Verwandte von mir das würde passen, mal schauen, die O2-Arena ist auf jeden Fall sehr fett :)
 

Das ist doch die berühmt berüchtigte deutsche Meckerkultur. :D
Nur weil du es als lustlos empfunden hast, heisst das nicht, dass es auch lustlos war. Und der Jam am Ende war genial, vorallem haben die Michael Rother noch dabei gehabt...

Und du kannst deren Job nicht mit dem eines Bürohengstes vergleichen, echt nicht. Man kann nicht immer 100% Leistung bringen, das kann man auch in jedem anderen Job nicht. Mach' es halt besser, dann kannst du was von Leistung erzählen.

Mit freundlichen Grüßen, NoName
 
Ich überleg mir Ernsthaft nach Berlin zu gehen. Alle anderen Städte sind von mir aus ca. 320-360 Kilometer LUFTLINIE(!) entfernt (also mit dem Auto weitaus mehr). In Berlin wohnt eine Verwandte von mir das würde passen, mal schauen, die O2-Arena ist auf jeden Fall sehr fett :)

Echt? Ich fand die O2-World in Berlin absolut unterirdisch als Konzertlocation. Plastik-Mehrzweckhalle in der absolut null Rock-Feeling aufkommt und man außerdem am Bierstand Gummibärchen bekommt, die man mit Kreditkarte zahlen kann. Irgendwie is das für ein Rockkonzert falsch (nach meinem Empfinden). Für mich ist die O2 World Ausschlusskriterium (wobei ich obwohl mir seit Blood Sugar nichts mehr so richtig gefallen hat die Peppers schon gerne mal sehen würde).
 
Echt? Ich fand die O2-World in Berlin absolut unterirdisch als Konzertlocation. Plastik-Mehrzweckhalle in der absolut null Rock-Feeling aufkommt und man außerdem am Bierstand Gummibärchen bekommt, die man mit Kreditkarte zahlen kann. Irgendwie is das für ein Rockkonzert falsch (nach meinem Empfinden). Für mich ist die O2 World Ausschlusskriterium (wobei ich obwohl mir seit Blood Sugar nichts mehr so richtig gefallen hat die Peppers schon gerne mal sehen würde).

Es kann auch gut sein das mein damaliges kindliches Empfinden meinen Eindruck nachträglich trübt, damals war ich eher vom Bombast beeindruckt, um die Akustik hab ich mich nicht so gekümmert. Aber naja, vielleicht verbinde ich ja einen Hamburg-Urlaub gleich mit einem Höhepunkt ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben