Red Hot Chili Peppers

Das ist doch die berühmt berüchtigte deutsche Meckerkultur. :D
Nur weil du es als lustlos empfunden hast, heisst das nicht, dass es auch lustlos war. Und der Jam am Ende war genial, vorallem haben die Michael Rother noch dabei gehabt...

Und du kannst deren Job nicht mit dem eines Bürohengstes vergleichen, echt nicht. Man kann nicht immer 100% Leistung bringen, das kann man auch in jedem anderen Job nicht. Mach' es halt besser, dann kannst du was von Leistung erzählen.

Mit freundlichen Grüßen, NoName

hmm ok auch ne meinung, aber dass man es halt selber besser machen soll ist auch mal wieder so ne phrase die man sich schenken kann - weil wenn man nur noch kritisieren darf wenn man selber etwas besser kann, dann kannste auch gleich alle bemuehungen etwas zu veraendern sein lassen - dann bleibt halt alles so wie es ist..
 
Das ist doch die berühmt berüchtigte deutsche Meckerkultur. :D
Nur weil du es als lustlos empfunden hast, heisst das nicht, dass es auch lustlos war. Und der Jam am Ende war genial, vorallem haben die Michael Rother noch dabei gehabt...

Und du kannst deren Job nicht mit dem eines Bürohengstes vergleichen, echt nicht. Man kann nicht immer 100% Leistung bringen, das kann man auch in jedem anderen Job nicht. Mach' es halt besser, dann kannst du was von Leistung erzählen.

Mit freundlichen Grüßen, NoName

Glaub mir zu der Kultur gehöre ich wirklich nicht. ;)
Die Peppers waren zu der Zeit meine absolute Lieblingsband und nach dem Konzert war ich brutal entäuscht, weil ich mir doch etwas allá Slane Castle vorgestellt hatte.
Klar der Endjam ist geschmackssache, ich fand ich nach einem ohnehin schon verhunzten Konzert als nicht enden wollendes Rumgedudel. Stattdessen hätten sie lieber noch 5 Songs raushauen sollen.
Für mich persöhnlich war es das schlechteste Konzert meines Lebens. Wenn man sich die Meinung auch z.B. bei Eventim zu den 07er Konzerten anschaut, stehe ich mit der Meinung nicht ganz alleine.

Aber das jetzt lange her. Bin mal gespannt ob es dann mit neuem Elan auf Tour geht.
 
13.12.11 in Zürich, ich bin dabei!!
 
Köln, Hamburg -> bin am Start!
 
Preisupdate: http://www.amazon.de/gp/product/B0054N73EY/ref=oss_product

Falls man jetzt bestellt (oder bisher hat), wird man das Album für maximal 16,99 € bekommen (oder günstiger), egal ob der Preis noch steigt oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen, NoName

PS: und natürlich kommt man auch an die Tickets früher ran, wenn man vorbestellt. Das Angebot: "Bestellen Sie das neue Album der Red Hot Chili Peppers I'm With You bis einschließlich 21.06.2011 vor und erwerben Sie Tickets für die Europa-Tour 2011 der Red Hot Chili Peppers noch vor dem offiziellen Verkaufsstart. Zur Aktion"
 
Wenn in der O2 World der Sound nicht immer (!) scheiße wäre, würd ich mir fast n Ticket holen...
 
Habe auch soeben das Angebot mit dem Vorbestellen wahrgenommen. Mal gucken wann der Code kommt.
Werde dann wohl nach Köln und im Dezember nochmal nach Berlin fahren.
Vielleicht trifft man sich ja :p
 
heute früh war ja genial, um 8:00 startet der Ticketverkauf, wir sind (zu fünft) die einzigen im Laden, kaufen unsere Tickets und gerade als wir um 8:05 Uhr rausgehen wollten sagt uns die Verkäuferin, dass das Konzert nun ausverkauft ist....:cool:

Wir mussten ihr dann versprechen, niemandem zu sagen wo wir unsere Tickets gekauft haben, damit sie beim nächsten Konzert keinen Stress hat und niemanden enttäuschen muss....:D
 
Nachdem ich den Preis gesehen habe, warte ich doch lieber erstmal aufs Album. Notfalls wird sich dann bei Ebay nach Karten umgeschaut, aber 82€ ist meiner Meinung nach ein Witz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
heute früh war ja genial, um 8:00 startet der Ticketverkauf, wir sind (zu fünft) die einzigen im Laden, kaufen unsere Tickets und gerade als wir um 8:05 Uhr rausgehen wollten sagt uns die Verkäuferin, dass das Konzert nun ausverkauft ist....:cool:

Wir mussten ihr dann versprechen, niemandem zu sagen wo wir unsere Tickets gekauft haben, damit sie beim nächsten Konzert keinen Stress hat und niemanden enttäuschen muss....:D

Heute war doch der Vorverkauf um 9:00 wenn man das Album vorbestellt hatte mit dem Code oder nicht? Hab mir mein Köln Ticket eben geordert. 82.60€. Schade dass das so ein digitales Ticket ist und nicht son schönes wie '06 :/
 
Wenn in der O2 World der Sound nicht immer (!) scheiße wäre, würd ich mir fast n Ticket holen...


Sound in der O2 World scheiße? Am Donnerstag beim Roger Waters Konzert in der O2 World Berlin war der Sound sowas von brilliant.......
 
auweia - 82 (nochmal für mich in Worten - zweiundachtzig) Euro für eine Konzertkarte :gruebel: . Ist das nicht irgendwie völlig überteuert oder sind das mittlerweile gängige Preise ?

So gerne ich die Peppers auch nochmal gesehen hätte, aber unter den Umständen - danke ich verzichte.
 
auweia - 82 (nochmal für mich in Worten - zweiundachtzig) Euro für eine Konzertkarte :gruebel: . Ist das nicht irgendwie völlig überteuert oder sind das mittlerweile gängige Preise ?

So gerne ich die Peppers auch nochmal gesehen hätte, aber unter den Umständen - danke ich verzichte.

Gegenfrage: An wieviel dachtest du denn?

Mit freundlichen Grüßen, NoName
 
Gegenfrage: An wieviel dachtest du denn?

Mit freundlichen Grüßen, NoName

Du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich dachte auch an etwas weniger. Also mir war klar, dass die Karten nicht 30-35 Euro kosten, soviel kosten ja Karten der Ärzte oder Toten Hosen, aber ich hatte vielleicht so auf 60 Euro geschätzt. Aber nun gut, man bezahlt halt drauf, für eine Band von Welt. :gruebel:
 
spielen sie 2012 oder 2013 festivals ? bezahlt man 20 euro mehr und hat 80 weitere bands...
 
spielen sie 2012 oder 2013 festivals ? bezahlt man 20 euro mehr und hat 80 weitere bands...

Das kann eben keiner sagen. Aber gab es da nicht Musiker wie Metallica, U2 oder Tina Turner die schon weit aus mehr als 80€ für ein Ticket verlangt haben?
 
Frag mal Robbie Williams, 120 € ist da keine Seltenheit!
 
Aber gab es da nicht Musiker wie Metallica, U2 oder Tina Turner die schon weit aus mehr als 80€ für ein Ticket verlangt haben?

Also von U2 weiß ich sicher, dass die Innenraumkarten da die letzten beiden Jahren knapp unter 70€ gekostet haben und da war eine mega Show dabei, welche bei den Chili Peppers wohl nicht zu erwarten ist.
Es bleibt ja jeden selbst überlassen, ob es ihm das wert ist. Mir persöhnlich ist es, auch wegen der Erfahrung der letzten Tour, zu teuer. Außerdem weiß ich ja nicht mal wie das Album ist.
 
Heute war doch der Vorverkauf um 9:00 wenn man das Album vorbestellt hatte mit dem Code oder nicht? Hab mir mein Köln Ticket eben geordert. 82.60€. Schade dass das so ein digitales Ticket ist und nicht son schönes wie '06 :/

Ich spreche vom (Papierticket-) Vorverkauf des Konzerts in Zürich, der lief heute früh um 8:00 für 5 minuten.....


Die Preise sind sehr hoch, vorallem für einen Gymnasiasten wie mich (ich hab mir das Geld verdient indem ich 2 mal eine Thateraufführung am Klavier begleitet habe), das geb ich zu, andererseits ist das schliesslich eine Band, die seit 20 Jahren im Internationalem Geschäft eine ganz grosse Nummer ist. Zudem beträgt zum Beispiel in Zürich die Kapazität des Hallenstadions (für Konzerte) glaub gerade knapp 20'000 zuschauer, diese wenigen Plätze treiben nach den üblichen Wirtschaftstheorien die Preise logischerweise hoch. Die Nachfrage ist hoch, das Angebot klein --->hoher Preis (und zumindest in der Schweiz war heute die Nachfrage sehr hoch!!!). Zum Vergleich: heute spielt Grönemeyer in Bern im Stade de Suisse und es sind noch Tickets erhältlich (auf ebay zum Teil zum halben Preis!!:eek:), für den interessiert sich hier kaum jemand...
Zudem sehe ich in den Preisen den positiven "abschreckungs"- Effekt, dass erstens nur die "hartgesottenen Fans" (so schade es auch ist:() ans konzert kommen und der Vorverkauf nicht zum Chaos wird. Wieder ein Vergleich: vor eineinhalb Jahren wurde der Vorverkauf eines AC/DC-Konzerts in Bern zum Chaos, die Website des Ticketing-Unternehmens ist abgestürzt und nach 12 Minuten waren alle 45'000 Tickets weg, beinahe nach zufallsverfahren...

Was ich blöd finde, ist dass man bis zu 6 tickets gleichzeitig kaufen kann das finde ich nicht fair; einer kauft 6 Tickets, 5 gehen gemütlich zur Arbeit und kriegen ein Ticket während hunderte stundenlang anstehen und dann doch kein Ticket bekommen und obendrauf noch Ärger mit dem Chef bekommen. Jeder kauft nur 1 Ticket, wer zu spät kommt den bestraft das Leben und basta!
Übrigens bin ich gar kein Fan von jeder Form von Internet-Bestellung...:igitt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag doch, dass es nicht in Deutschland ist :D
Wie sehen die Tickets aus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben