Robin Williams ist tot

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Du hast mit deine Filme das Puplikum zum lachen und zum weinen gebracht, daran wird sich nichts ändern.

Machs gut!!
R.I.P.
 
Die Kinder, die mit Robin drehten, freuten sich jeden Tag auf den Set.
Das sagt Alles aus: Ein liebevoller Mensch
 
Schade, richtig toller Filme hatt er gemacht, und wenn man sich einer seiner Filme angesehen hatt hatte man ehrlich den Eindruck er lebt den Film, schade:).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"O Captain! my Captain! our fearful trip is done,
The ship has weather’d every rack, the prize we sought is won,
The port is near, the bells I hear, the people all exulting,
While follow eyes the steady keel, the vessel grim and daring;
But O heart! heart! heart!
O the bleeding drops of red,
Where on the deck my Captain lies,
Fallen cold and dead."

Ruhe in Frieden Robin Williams!

Aber sein Tot ist nicht das Ende, es werden in nächster Zeit schließlich noch neue Filme mit ihm veröffentlicht, wie z.B. der nächste Teil von Nachts im Museum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Nachricht hat mich tatsächlich auch betroffen gemacht. Ich mag/mochte seine Komödien genau so wie seine Schnulzen und die späteren Thriller (vor allem Insomnia). Ohne ihn gekannt zu haben hat er mir immer den Eindruck vermittelt, ein sympathischer Mensch zu sein.....

Durch die große Zahl der Filme an denen Robin Williams mitgewirkt hat, hat er mich tatsächlich seit meiner Kindheit und Jugend auf ein gewisse Art begleitet.
Ich kann mich noch erinnern, wie ich Mrs. Doubtfire mit 12 oder 13 in einem kleinen Kino im Urlaub gesehen habe - direkt neben meiner Urlaubsflamme.... was haben wir Kinder gelacht.

Danke Mr. Williams!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute 23:45 zeigt das ZDF Insomnia!
 
Eine schöne Hommage an Robin Williams: http://www.heise.de/foto/meldung/Robin-Williams-Hommage-auf-Facebook-und-Twitter-2291560.html

"O Captain, my Captain" :great:

O Captain my Captain.jpg

Sry, nur alte Birkenstock-Hausschuhe und keine italienischen Maßschuhe :redface: :D
 
Für mich eine absolute Schreckensmeldung. Er war ebenfalls einer meiner liebsten Schauspieler, einer bei dem man in die Filme geht um IHN und seine "Performance" zu sehen (um im Nachhinein von den Filmen zu schwärmen weil sie einfach genial sind).
Er hat uns mit seinen Werken und seiner offenen, herzlichen Art so viel geschenkt und auch hinterlassen. Hat uns zum Weinen, zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. In ihnen wird er ewig weiterleben.

[FONT=&quot]"Das ganze Leben ist eine Suche nach dem Zuhause – für uns alle. Alle rastlosen Herzen auf dieser Welt versuchen, einen Weg nach Hause zu finden." Möge es dir dort wo du jetzt bist besser gehen. R.i.P.[/FONT]
 
:(
Schade, dass du es nicht geschafft hast deine positive Ausstrahlung, die du immer in deinen genialen Filmen hattest, auch im echten Leben zu leben.

R.I.P
 
Mich hat Robin Williams nie berührt oder amüsiert. Aber ich bin immer wieder erschüttert, wenn jemand Opfer einer Depression geworden ist. Einen Freund von erfasste das gleiche Schicksal. Daher auch von mir herzliche Anteilnahme - besonders für die Angehörigen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich vermisse ihn ziemlich. Ich habe mich immer gefreut, wenn mal wieder was von ihm zu sehen war und auch über "The Crazy Ones" habe ich mich gefreut, auch wenn es insgesamt nicht so gut ankam.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben