Röhrencombo bis 800 euro

  • Ersteller Zoltan_Farkas
  • Erstellt am
wenn du schon beim screamer bist, teste noch den engl thunder 50 an. hat mir auch gut gefallen
 
KamiMatze schrieb:
Ganz klar,

eine gebrauchte JCM 800 Combo ist genau das richtige für dich!
Zerre für GnR optimal und clean auch nicht von schlechten Eltern.
(Gell, Guns n' Roses :D)

Endlich mal jemand der meiner Meinung ist :)
 
ok...vielen vielen dank für eure tipps und meinungen =)

werde alle eure vorschläge mal antesten sofern ich einen musikladen finde
der diese ganzen amps im angebot hat...
 
Mawel schrieb:
ja ich habe es angetestet, sonst würde ich sowas nciht schreiben. da hat men kein brett, sondern höchstens nen fetten crunch. ich würde den map nciht gleich als metalamp bezeichnen, nur weil er nen zerrkanal hat. ein schöner blues- bis höschtens rockamp
keine ahnung was du für gain vorstellungen hast, aber für mich hat der schon zuviel gain.
und ich spiel mit meiner band keinen blues, eher härteren rock
 
jcm 800 oder orange ad 30
 
ich hab mal in der klasse angetestet (mich dann aber in den rockerverb verliebt...)

für gnr, die mocht ich damals auch besonders, würd ich den dsl nehmen. er hat einfach genau diesen fetten sound.

den screamer kenn ich auch wirklich gut und er wird dir nicht so schön den gnr sound liefern. außerdem ist der clean kanal eher kalt (ich mag ihn).

hot rod hat echt kein fettes brett, da müsstest du dann mit tretern arbeiten, aber des wär ja schade wenn du dir etz auch nen anderen amp zulegen kannst.

der dsl kann übrigens ganz gut metal^^
 
wenns auch was gebrauchtes sein kann: peavey ultra. der ist auf ebay teilweise recht günstig zu haben, und einer der besten und vielseitigsten (3 kanäle) kombos meiner meinung nach.
 
hey!
also mit dem screamer bist du denk ich schon richtg gut bedient!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben