Roland Prelude: Style zu Final Countdown

  • Ersteller Rockster Boy
  • Erstellt am
R
Rockster Boy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.12
Registriert
13.03.08
Beiträge
74
Kekse
0
Hey,

Ich bin gerade dabei, den Song Final Countdown auf meinem Roland Prelude einzuüben. Ich habe schon alle passenden Instrumente gefunden, nur noch keinen Style.

Beim Roland E50 gab es den Style "Countdown Rock", der hat praktisch perfekt zu diesem Song gepasst. Leider besitzt das Prelude diesen Style nicht und auch keinen ähnlichen, der noch in etwa passen würde.

Jetzt wollte ich mal fragen, welche Möglichkeiten es noch gibt, einen passenden Style zu bekommen?
 
Eigenschaft
 
Hey, das schaut auf jeden Fall schonmal gut aus!

Der Style-Converter für das Prelude kann nur mit "0 SMF" Dateien zu Styles umwandeln, die Dateien scheinen aber das Format "SF-Style" zu haben. Funktioniert das trotzdem?

(Was heißt IIRC?)
 
IIRC = If I recall correctly ( = Wenn ich mich recht entsinne)

Zu dem SF-Style kann ich jetzt auch nichts sagen. Evtl. kannst Du das in einem Sequencer konvertieren? Ich hab ja kein Prelude mit der dazugehörigen Software, so dass ich das nicht probieren kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben