Rhein-Ruhr Ruhrpott!

  • Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Jup. Bin der Drummer von Caratucay. Ich glaube, wir waren für den durchschnittlichen Besucher da etwas zu wirr. Und dabei haben wir sogar nur kurze und eingängige Songs gespielt :engel:
 
Ach, es gab da auch unter den 4 (Gewinner-)Bands noch unterschiedliche Platzierungen? Wer war denn auf Platz 1? :D
Hab mir nur das Spektakel an der Freilichtbühne angesehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah okay, gut zu wissen ;)

Wir haben es selbst nicht verstanden dass wir über die 20 Votes gekommen sind, da wir eigentlich total verschissen haben auf ganzer Linie :D Aber das haben wir (hoffe ich) auf der Freilichtbühne wieder gut gemacht.

@JupiterDrops

Wer wohl? Ashby! ;)
 
Sieht so aus, als ob Roxopolis, Exträct und Ashby gleichauf waren: http://www.rock-das-dach.de/2013/gewinnerbands

Wirklich erinnern kann ich mich aber nur noch an Ashby (weil die unmittelbar vor uns gespielt haben) - die waren schon ziemlich cool.
 
Ja das war alles ne ganz knappe sache, 2 oder drei Votes unterschied.

Ashby sind echt ne Hoffnung für diese Musikgeneration, frisch, authentisch, einmalig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Solltest du nicht lieber so von deiner Band sprechen? :D
Ich fand den Auftritt an den Freilichtbühne zwar ziemlich gut, aber "Hoffnung für diese Musikgeneration" sieht für mich (ist ja nicht böse gemeint) etwas anders aus. :)
 
Ich find uns nicht schlecht, sogar ziemlich gut :D Aber Ashby proben jede woche 3-4 tage mehrere stunden... wir wenn es hochkommt 2 mal für 3 stunden im monat :D

Alleine das zeigt doch schon, dass sie ihre Ziele mit weitaus mehr Ehrgeiz verfolgen als wir.
 
Die sind schon richtig gut und ich habe absoluten Respekt davor, wenn man so weit kommt!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man wie geil, einige von euch kennen die ja auch :) Bin Fan der von der ersten Stunde an! bzw. seit der ersten Probe bei der sie mich "eingeladen" haben!
 


Also die fand ich ja gut am Samstag :)

War jemand von euch auch beim Nord Open Air?
 
LoL ... die Achtziger sind zurück :)
Wie die aussehen und dazu die hohe Stimme rofl .. :D
 
Das ist der Sinn dabei^^ deswegen feier ich die auch so. Kein Lai-Lai-Hai Metal und kein "wir haben einen neuen stil kreiert"-gelaber, sondern klassischer Powermetal mit jugendlicher Frische! Kann ich mir mehr anhören als zum 900.000 mal Number of the Beast oder sonst ein Maidensong. Und erst recht als die neuen Maidensongs :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin,
Donnerstag einer bei den Hooters?
 
oohhh sorry, :D diese sonne...
 
Oder 'n bisken zuviel Kaktus :D

Helge.......datt beste, watt Mülheim je zustande gebracht hat :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
watt is eigentlich mal wieder mit nem Ruhrpott treffen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben