[Sammelthread] Kurzfilme

:ugly:
Es war seine Sicht auf die Situation gemeint. Aber was der Zuschauer draus macht, ist seine Sache. Ich sehe bei dir, dass noch viel mehr drin steckt. Wenn das mal nicht ein Wink mit einem Zaun ist - vielleicht werden meine "Stücke" in 50 Jahren genauso dämlich interpretiert wie damals zu meiner Schulzeit Goethe oder Faust :rofl:
(nicht gegen dich gerichtet!)
 
:ugly:vielleicht werden meine "Stücke" in 50 Jahren genauso dämlich interpretiert wie damals zu meiner Schulzeit :rofl:
(nicht gegen dich gerichtet!)
Ich glaube, da kann ich dich beruhigen. Wenn das allgemeine Bildungsniveau weiter absinkt, werden die Schüler in den dann vorhandenen Schulen weder mit Klassikern, noch mit dir belästigt werden... (nicht gegen dich gerichtet!)

Goethe oder Faust
:ugly: Tja, die zwei beiden... Vermutlich hatten sie viel gemeinsam... :rofl:
 
Mick Rütter;5626204 schrieb:
:ugly: Tja, die zwei beiden... Vermutlich hatten sie viel gemeinsam... :rofl:

Ach du Scheiße, ich meinte natürlich Schiller :rofl:
 
zwei shortys die mir gefielen:

[video=vimeo;17083789]http://vimeo.com/17083789[/video]

[video=vimeo;24445749]http://vimeo.com/24445749[/video]

...
 
Was soll denn bitte die Beschreibung...
 
Die vom Youtube-User?
Keine Ahnung... :)
 
Hi :)

ich möchte euch ein Video von meinem Bruder(und mir) vorstellen .
wir haben da mal was ausprobiert, aber seht selbst:


Über Kommentare würden wir uns sehr freuen :)

lg
 
Der Fall Merckle untermalt vom besten Club der Welt.

 
Awww....

[video=vimeo;35699279]http://vimeo.com/35699279#[/video]
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben