Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die Grundidee ist mit Sicherheit da abgegriffen, obgleich ich die Herren Doktoren mal garnicht mag ;)
 
Vergeltung für die bescheidenen Jahre bisher ... mein eigenes Geschenk an mich zum anstehenden Geburtstag :)
Noch befindet die sich in der Fertigung, aber man sieht mittlerweile schon wo die Reise hingeht :)

Modern Vintage Stand 15.07.13.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ein Teletubby! :D

Sorry! ;) Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden und wir bekommen immer wieder viele Bilder davon hier zu sehen! :)
 
Vergeltung für die bescheidenen Jahre bisher ... mein eigenes Geschenk an mich zum anstehenden Geburtstag :)
Noch befindet die sich in der Fertigung, aber man sieht mittlerweile schon wo die Reise hingeht :)

Anhang anzeigen 289400

Das wäre doch der ideale Zeitpunkt für eine Baudoku in einem eigenen Thread ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mhmmm ... hatte ich auch erst überlegt, aber da ich die Gitarre nicht selber baue will ich mich auch eigentlich nicht mit fremden Federn schmücken. Viel dazu sagen kann ich auch nicht ... außer das ich die Bilder und Comments weiterleite die ich vom Gitarrenbauer erhalte.

Soviel dazu ... es wird eine T-Style Gitarre. Vintage Konzept mit modernen Einflüssen. Die Idee zur Form (Body als auch Kopfplatte) existiert schon seit 2006/2007. Gebaut wird sie von Rainer Buschmann ... auch hier bekannt als Murle1. Alles weitere gibts spätestens im RBC User Thread wenn das gute Stück nach dessen Fertigstellung in Minden abgeholt wurde :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Modifizierte Gibson Midtown Custom.

Back to the Roots. ;) Okay, jetzt fällt es mir wieder ein. :D

@ MrKnister Das freut mich aber wirklich. Die JRV steht den USA Strat´s aber auch wirklich in nichts nach. Im Gegenteil, ich hatte schon US Krücken die ihr nicht das Wasser reichen konnten. Ist Deine Erste mit ´nem fettem Neck, oder? ;)
 
Hier meine kleine Gitarren Sammlung...
 

Anhänge

  • 2013-07-15 19.22.24.jpg
    2013-07-15 19.22.24.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 288
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, lass mich raten: du spielst Blues, oder? ;)
 
Beatdown-Blues ;)
 
Schicke Sammlung hast du da. :)
Ne 1000er Eclipse hätt ich mir fast auch geholt, aber die Gibson Gothic Morte hat sich bei mir im Direktvergleich noch nen Ticken besser geschlagen. (Die Eclipse würd ich mir aber auch kaufen)
 
Mal meine 3 Lieblinge.

Nr.1

LTD EC 401 Olympic White mit DiMarzio CrunchLab/LiquiFire
IMG_6250.jpg

Nr.2
Meine LTD MH-100 mit Dimarzio CrunchLab/LiquiFire
IMG_6251.jpg

Nr.3
Meine Yamaha RGX-Custom mit EMG 81/SA/60
Pickups werden noch auf lang oder kurz gegen Dimarzio Evos ersetzt
IMG_6252.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch so ein "Blues-Spieler" ;)
 
Genau XD obwohl ich eher selten Metal spiele XD
 
Ich glaube, die hatte ich hier noch nicht gepostet - meine kleine Ibanez Artist Sammlung, vlnr: AR2000VV (2001); AR2618 (1976); AR350PLT (1986). :)

Ibanez Artists - 1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Das sind verdammt heiße Äxte :
 
YEAH! Ibanez Artis! :great:
 
@Saitenschlumpf
Coole Gitarren, vor allem die in der Mitte. =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben