Schickt mal Fotos von euren (Home)Studios!

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Mein aktuelles Bild:

studio.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
NEW:

Some Night Action:


Neu dabei:
EFX:
Alesis Air FX
Pioneer EFX-500

Groove/Gear:
Yamaha RS7000 vollausgebaut + extra Ausgänge + CD Rom Laufwerk + SCSI Speicher
 
so Jetzt kann ich mich auch mal hier einreihen.
dies ist mein kleines aber feines örtchen:





und hier noch mal ein bild der gesangskabine im halbfertigem zustand:
 
Irgendwie kommen mir die Lautsprecher bekannt vor :rolleyes:
Du hast aber so wie es aussieht die ältere Version als ich..

Der Kollege hat auch die M1 aber eben halt nur M1... ich habe die MKII. Die sind optisch ein wenig anders. Klanglich höre ich keinen Unterschied !
 
Alphabeat5 schrieb:
http://www.hlportal.de/?sec=community&site=usergallery&do=showimage&image_id=272&page=1

Das ist ein altes Bild vom September oder so..
Bevor sich jemand über das Mischpult lustig macht:

Es hat wenig gekostet (ich habe es mit viel Gewinn verkauft) und immer funktioniert.

Mittlerweile bin ich umgezogen und alles sieht ein wenig anders aus.
Da steht nun ein MX8000 und die Boxen sind nun auch neu (Alesis M1 MKII)


hey, war der Mixer zufällig von "monarch"?
Wir haben grad im Proberaum so ein Ding (asugeliehen von meinem gitarrenlehrer :) )
sehr schickes teil eigentlich...jeder Kanal eigenen XLR eingang... :eek: , glaub 10 oder 12 Kanäle....Reverb dabei, Effektinsert...also dafür dass wir nichts bezahlt haben sehr geil! und auch so würd ich ohne die riesige Ahung von der Materie sagen da haben wir/hattest du doch was schickes rumstehn?!

.greez.
 
Nein.. es war ein Mixer von Dynacord.
Die genaue Bezeichnung weiss ich nicht mehr aber es war ein relative altes Teil.. hatte auch keine Effektsession....
 
hi will mir auch ein studio einrichten, gibts keine neuen bilder und vielleicht könntet ihr eure ausrüstung ein bißchen mehr beschreiben, damit ein anfänger ahnung hat wofür was ist. wäre echt toll

danke
 
was willste den überhaupt machen?dann kann man dir eher helfen....
 
Alphabeat5 schrieb:
Nein.. es war ein Mixer von Dynacord.
Die genaue Bezeichnung weiss ich nicht mehr aber es war ein relative altes Teil.. hatte auch keine Effektsession....
Dankschön :)
 
KlangTerrorist schrieb:
NEW:

Some Night Action:


Neu dabei:
EFX:
Alesis Air FX
Pioneer EFX-500

Groove/Gear:
Yamaha RS7000 vollausgebaut + extra Ausgänge + CD Rom Laufwerk + SCSI Speicher

Was sind das für Süßigkeiten da in dem Klebeband drin? :D :rolleyes:
Die sehn aus wie diese Haribosinger in Colorado drin, aber irgendwie gibts die nich in den Farben.
Sry für extremstofftopic, aber das läst mich jetz einfahc nich mehr los:)
 
beleb ich den thread mal wieder, auch wenn ich selber kein Home studio hab... naja, egal, also beleb ihc ihn mit ner ot antwort wieder:)
Die Dinger kannste auch einzeln kaufen, gibbet in jedem geordneten Fachgeschäfft, also bei spar oder sonstwo...
CHriss:D:D:screwy:
 
Cursive schrieb:
Was sind das für Süßigkeiten da in dem Klebeband drin? :D :rolleyes:
Die sehn aus wie diese Haribosinger in Colorado drin, aber irgendwie gibts die nich in den Farben.
Sry für extremstofftopic, aber das läst mich jetz einfahc nich mehr los:)

stafeletten
 
Hier ein paar Fotos von meinem Homestudio, ich nutze es hauptsächlich zur Restauration von alten Schallplatten, Tonbändern, VHS-Videos, zur Produktion von Radiobeiträgen und zum Mastern.

Zu sehen sind u.a. :
Bandmaschine TEAC A-3440
Mischpult TEAC/Tascam 15 und Yamaha MG12/4
Abhöre: JBL 4301-E und Saba Acustic Monitor 80
SPL-SX 2 Vitalizer
Behringer Ultra-Curve
Videorecorder Panasonic NV-HS 1000
PC: AMD 2200 und Intel 900 mit Audiowerk und Fast-Video
 

Anhänge

  • Dsci00023.jpg
    Dsci00023.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 1.593
  • Dsci0009.jpg
    Dsci0009.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 1.435
  • Dsci00021.jpg
    Dsci00021.jpg
    89 KB · Aufrufe: 1.218
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
KlangTerrorist schrieb:

Mh...Nie gehört. Google auch nich, by the way ^^ naja...werd ich mich wohl mit Colorado und LAckritzschnecken begnügen.
.greez.
 
Witchcraft schrieb:
Hier ein paar Fotos von meinem Homestudio, ich nutze es hauptsächlich zur Restauration von alten Schallplatten, Tonbändern, VHS-Videos, zur Produktion von Radiobeiträgen und zum Mastern.

Zu sehen sind u.a. :
Bandmaschine TEAC A-3440
Mischpult TEAC/Tascam 15 und Yamaha MG12/4
Abhöre: JBL 4301-E und Saba Acustic Monitor 80
SPL-SX 2 Vitalizer
Behringer Ultra-Curve
Videorecorder Panasonic NV-HS 1000
PC: AMD 2200 und Intel 900 mit Audiowerk und Fast-Video

ihr habt alle zu viel geld :screwy:
 
ihr habt alle zu viel geld
das wäre schön.......oder mit anderen Worten: Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt :D

Mein Krempel auf diesen Bildern ist schon relativ alt und zum Teil auch gebraucht gekauft.
Ich nenne es eigentlich nur Homestudio weil es bei mir zu Hause steht. Das ganze relativiert sich wieder in der Form, das ich die Sachen halt brauche um meine Brötchen damit zu verdienen.
Fotos von meinem "richtigen" Studio habe ich bewußt nicht hier eingestellt, denn das hat mit Homestudio nichts mehr zu tun.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben