Seitenaufbau sehr langsam?

  • Ersteller jf.alex
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir sinds grad ca. 15sekunden :confused:
Normalerweise reichen 2 Sekunde für die komplette Seite und dann vllt noch eine für die Werbung.

Macht nicht wirklich Spass :(
 
Ich mag mich mal bescheiden der allgemeinen und vollkommen berechtigten Klage anschließen und von einem subkonsequenten Effekt berichten, den ich bei mir bemerke:

ich treibe mich tatsächlich zunehmend mehr in anderen einschlägigen, weniger "belasteten" Foren herum (hint, hint!)...
 
Wir wissen das der Zugriff zeitweise sehr träge ist und wir suchen nach einer Lösung für das Problem. Das wird aber leider nicht von heute auf morgen passieren.

Es ist wenig hilfreich, wenn nun wieder einmal jeder hier kund tut, dass es bei ihm auch langsam geht.

Daher schließe ich diesen Thread vorläufig.

Wenn jemand wirklich konstruktive Vorschläge hat, kann er mir diese gerne per PN mitteilen.

Sobald es eine Lösung gibt, werden wir es hier bekannt geben und den Thread wieder öffnen - aber das wird man dann wahrscheinlich sowieso merken ;)
 
:redface:
Ich hoffe, es ist nicht gar zu schlimm, wenn ich jetzt zur Abwechlung mal feststelle, daß das Board z.Z. ganz prima rennt?
:redface:
 
Im Hintergrund laufen im Moment einige Tests. Wir testen welche Webserver Einstellungen sich positiv im Zusammenspiel mit vBSEO auswirken. Da wir verschiedene Konfigurationen testen, dauert es eine Weile bis wir hier Klarheit haben.

Es wird also definitiv daran gearbeitet, just stay tuned ;).
 
Ich möchte nur anmerken, dass das Board seit einigen Tagen (bis auf sehr kurze "Hänger", bei denen man die Seite aktualisieren muss, damit es "weitergeht") im Vergleich zu den vergangenen Wochen/Monaten wirklich sehr schnell läuft :great:

Wenn das mit euren Optimierungstests zusammenhängt, dann sind diese ein voller Erfolg!
 
wir testen noch .. leider ist das Verhalten, wo alles so langsam geht, nicht eindeutig reproduzierbar.

Hab den Thread erst mal wieder frei gegeben - aber bitte jetzt nicht wieder alle 'bei mir gehts jetzt auch schneller' schreiben
 
Gerade eben 59 sekunden wartezeit, dann kam
Fehlermeldung schrieb:
No input file specified
Ich hatte diesen thread hier aus dem kontrollzentrum heraus aufgerufen (FF 3.6.15/Ubuntu 10.04).

Gruss, Ben
 
Keine Probleme hier :nix:
 
hab den Prozess von vBSEO grad mal gekillt - aber das hält nicht lange an ...
 
Scheint aber zumindest von (temporärem?) Erfolg gekrönt zu sein.
Hatte vorhin die ganze Odyssee inkl. ewiger Ladezeiten, "no input file specified", dann Error 404 usw. Jetzt rennts einwandfrei... :great:
 
Wollt nur mal schreiben das es jetzt seit ca. 5 Tagen einwandfrei läuft:great:
 
Pssst, bist Du ruhig, sag lieber nichts.;)
 
Ja - aber in den letzten Tagen war das - wenn es mal passierte - immer nur ganz kurz (10-15 Min.)
 
Moinsen!

Habe einen extrem langsamen Seitenaufbau zu verzeichnen. Ladezeiten von bis zu 2 Minuten und das bei High Speed Internet über 44.000 kBit/s Download und 33.000 kBit/s Upload momentan.

Hat noch irgendwer solche Probleme?

Greets Wolle
 
Wenn das in den letzten Wochen passiert ist, dann meist nur für 15-30 Min oder so, dann lief's wieder normal ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben