Sendertasche für DiMarzio ClipLock System

Toffel2302
Toffel2302
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.19
Registriert
12.08.15
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Chemnitz
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Sendertasche für mein Shure GLXD 16 (sprich: für den Sender GLXD 1) System.
Bei meinen Suchen bin ich immer wieder nur auf Taschen gestoßen, die man ausschließlich an Gurten befestigen kann, die per Schlaufen verstellt werden. Bei denen fädelt man die Taschen dann einfach ein. Die ClipLock Gurte sind aber leider ein geschlossenes System, bei denen ich nicht "in den Gurt komme".
Da ich aber nicht umsteigen möchte und die Clip Lock Variante von DiMarzio sehr schätze, suche ich nun nach einer Lösung.

Bitte erspart mir Ratschläge wie "kannst dir doch was nähen lassen". :D Ich würde gern nach einer "offiziellen" Lösung suchen, bevor ich mir von Oma etwas nähen lasse. Liegt nämlich nicht im Bereich meiner Fähigkeiten. :nix:

Da viele bekannte Musiker und Bands mit genau diesem System und Wireless spielen, frage ich mich nun, ob ich einfach zu inkompetent bin dahingehend etwas zu finden. ...kann doch nicht sein, dass die Guitar Techs alle passende Beutelchen nähen...

Die Lösung stelle ich mir dann ca. so vor:

upload_2018-1-3_15-47-40.png


Ich danke euch schon mal im Voraus!

Grüße Christopher
 
Eigenschaft
 
Hi Toffel,
mal auf Aliexpress unter dem Begriff "belt bag molle" suchen, da gibt alle mögliche Taschen. Vielleicht ist ja etwas dabei.

JJ
 
Hey @JjWhite danke für den Tipp!

Sind mir leider alle etwas zu globig :(
 
Servus,
wahrscheinlich ist es nicht mehr interessant, aber ich und der Rest der Band nehmen immer den billige von Thomann.
Mit etwas Gewalt und vielleicht etwas das Plastik erwärmen, bekommt man das gut durch. Das funktioniert 1a.
Aber Gefummel isses schon. ;-)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben