Shure VS Behringer

  • Ersteller Thomas30S
  • Erstellt am
T
Thomas30S
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.10
Registriert
15.05.08
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

wir wollen 8 Funk-Mikros und 3 Funk-Übersetztungs-Systeme paralell betreiben.

Wer hat in diesem Bereich Erfahrungen mit Frequenzüberschneidungen?

Wir planen die Mikros im E-Netz und die Übersetzungs-Systeme im D-Netz betreiben.

Wir überlegen nun, welchen Hersteller wir verwenden sollen. Shure, Sennheiser, IMG, oder kennt jemand einen anderen Anbieter der Dafür noch besser geeignet ist?

Bisher haben wir folgenden vorgesehen:

Funk-Mikros:
SHURE SLX / BETA 58A SET / R5
SHURE SLX WH20 R5 SET

Überstezungs-Systeme:
IMG Stage Line ATS-16R Empfänger
IMG Stage Line ATS-16T Sender

Gruß Thomas
 
Eigenschaft
 
Ich würde auf jeden Fall auf Shure oder Sennheiser zugreifen. IMG ist wie Behringer Billigware!
 
hallo Thomas,

wende dich doch vertrauensvoll an ich - ich berechne gerne ein kompatibles Setup.

besten Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben