Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Der Journalist kann nur was dafür was er schreibt, nicht was der Leser versteht!
 
Hey, 'Guru'.
Ich darf Dir mitteilen, dass dieser Begriff jetzt wohl zur Netiquette zählt - also: nimm es als Kompliment!
Damit bist Du jetzt ganz offiziell und für alle Tage unser 'Slash-Guru'! :hail: - Glückwunsch! :great:
Cheerio! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,
aus "gegebenem Anlass" mal eben zwischendurch: Kann mich/uns mal jemand erleuchten (nicht hier, aber gerne per "PM"), was es mit nachstehend zitierten posts auf sich hat, bevor da moderativ was schief läuft :confused: ??

....danach wurd ich vom Guru belehrt, weiß nicht ob das ne Verhöhnung sein soll seinerseits....
Hier darf ja mittlerweile wie bei Facebook nur noch likes verteilen, weil die eigene Meinung von Inet-Stärken lächerlich gemacht wird....

.....Hey, 'Guru'.
Ich darf Dir mitteilen, dass dieser Begriff jetzt wohl zur Netiquette zählt - also: nimm es als Kompliment....

Ansonsten: Einvernehmliches Weitermachen im Thread ;)!

LG Lenny
 
So, alles geklärt! Sorry, bin wohl schon zu alt, gewisse Zusammenhänge sofort richtig kanalisieren zu können.

Wir werden auf keinen Fall folgende Formulierung in die Boardregeln aufnehmen :D:
...wenn ich einen deutsch benannten Link poste, dann ist auch das Interview in deutsch. Also in Zukunft vielleicht nicht drauf klicken, oder sicher sein das die Übersetzungen jedes mal dämlich sind, ohne zu wissen wie der O-Ton lautete.
Die Aussenwirkung derartiger Formulierungen kann in bestimmten Zusammenhängen (auch eigentlich ungewollte) Reaktionen hervorrufen, die im Einzelfall zwar nachvollziehbar sein mögen, dem allgemeinen Wohlbefinden aber eher abträglich sind. So sind sich daraus z.B. ergebende, spontane "Neu-Titulierungen" von Usern, wie im vorliegenden Fall "Guru", eher weniger dem MB-Frieden dienlich und gewünscht ;).

Voller Zuversicht und im Vertrauen auf Eure Fähigkeit zu weiterhin friedlichem Meinungsaustausch

LG Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat noch jemand von euch ein Album Bundle im Slashstore gekauft? Ich Frage mich, wann mein t-Shirt und meine Platte ankommen.
 
Das läuft dann doch über die USA, oder?
Naja, bei mir hat "The Dissident" gezündet :)
 
... die hat doch Kollege 'Socccero' schon lääängst für Dich in Empfang genommen! :D ;)
Cheerio!
 
Hab ne Antwort bekommen von dem Laden:

"Unfortunately due to popularity of this item and shortage of inventory, your package has currently been placed on backorder and out of stock in our warehouse. As soon as we receive a reshipment, we will email you with tracking information when your package leaves our warehouse. We apologize for the inconvenience and please let us know if you have any other questions. Thank you"
 
Sowas hatte ich mir gedacht, bei den letzten 2 Alben kam ja auch alles an, wenn auch verspätet, aber nachfragen kostet ja nichts und wofür ist so ein Service denn da, wenn man ihn nicht benutzt? :D
hab die Cd ja hier :) Plane zurzeit die Minireise am 24 November nach Amsterdam! Fest steht, dass ich nicht mit dem Auto hinfahre und den tag danach auch dort noch genießen werde.
Ist sonst noch jemand am 24. Nov bei Slash in Amsterdam?

Beneath the Savage Sun hat irgndwie nen Grungvibe der mich sehr an Alice in Chains erinnert! zumindest das Intro und das "eeehh aaaahh" von Myles
 
Zuletzt bearbeitet:
... die hat doch Kollege 'Socccero' schon lääängst für Dich in Empfang genommen! :D ;)
Cheerio!
MOOOOMENT MAL!! ;-)

Mein Fanpack war ohne T-shirt, und mittlerweile besitze ich nur noch eines der Packs^^ :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, Du armer Kerl ... in der E-Bucht verloren gegangen ...?! ;)

Na, Half-Man hat ja noch das T-Shirt aus dem anderen Pack - welches mir übrigens ganz gut gefällt, weil schlicht und einfach gehalten, nur mit dem Slash-Emblem auf der Brust! Quali ist soweit auch okay (überlebt hoffentlich aktuell die 2. Wäsche! :D ;)).

Alles wird gut ...
 
Dann wünsche ich dir, dass dein Paket bald ankommt! Ich warte immer noch auf die neue Platte von The Gaslight Anthem (wenn auch Slashfern :p) und diese ist immerhin am 12.08. rausgekommen.

Das neue Album gefällt mir vom Sound und den Songs schon ziemlich gut, wobei die Ohrwürmer noch nicht so schnell da sind wie beim Vorgänger. Aber ich arbeite weiter dran! :D
 






Bitte kein gebashe falls von dem Journalist Fragen gestellt werden, die hier schon bekannt sind, obwohl er sagt, 9 Dinge die du von Slash nicht wusstest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Panik :p You kann ja auch immer "Ihr" heissen, und man muss sich ja nicht immer dazu zählen :)

Coole Videos Danke!

Ich meinte zwar nicht das Albumpaket mit dem schlichten Shirt (das habe ich schon bei Staurn gekauft) sondern die Schallplatte, mit nem weißen Tourshirt mit allen Tourdaten. Auf dem Konzert hol ich mir dann noch ein weiteres. 2 Konzerte, 2 Shirts, aber ich kann in kurzer Zeit das Geld nicht aufbringen für 2 Shirts, deswegen eins bereits vor nem Monat bezahlt. :) Aber ich werde berichten sobald alles da ist :)
 
Hier noch Stone Blind! :great: Mag den Tune, Slash nails that solo!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier noch das SiriusXM Konzert in New York vom 15 September 2014 als Radiomitschnitt! :great: You are Crazy mit Todd ist sau geil!


Und ein cooles Interview.. Slashs ältester Sohn schämt sich wenn sein Vater ihn zur Schule bringt? :D Alter, Slash ist der coolste Typ auf Erden, wie kann das Peinlich sein! :D Und wie Slash Jimmy Page getroffen hat, und über was sie so geredet haben..sau witzig! :D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Slashs ältester Sohn schämt sich wenn sein Vater ihn zur Schule bringt? :D Alter, Slash ist der coolste Typ auf Erden, wie kann das Peinlich sein! :D


Ich glaube das ist ganz normal pubertär ;-)
Auf der anderen Seite: mit Medienrummel zu Leben und einen Vater als Star zu haben ist bestimmt auch nicht immer so einfach. Was wenn der Sohnemann einfach auf ganz andere Musik steht?! Ist zwar ein kleiner Frevel, aber durchaus legitim ^^ so jetzt Wochenende :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben