Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ahoi...gibt es eigentlcih ein Treffen in Kölle....wie in Bremen?
 
Von mir aus sehr gerne. Habe diesmal einen ehemaligen Kollegen dabei. Vorschläge für Treffpunkt und Zeit?

Beste Grüße
Dieter
 
Danke, versuchen kann mans ja mal.
 
Und Dirty Girl war leider wieder nicht dabei. :(

Aber was "Falsches" können sie ja gar nicht spielen. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf Samstag in einer Woche freue. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@fischerseemusic @DieterWelzel

Also ich komme auch mit meinem Sänger zum Konzert. Je nach Verkehrslage sind wir 1-2 std vor Einlass dort, schätz ich mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön...werde auch in dem Dreh vorher da sein....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und ich versuche auch entsprechend vorher da zu sein. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, freu mich :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nutzt von euch jemand Spotify? Da gibt es jetzt das Guns N' Roses Konzert in New York (Ritz) 1988. Wäre cool, wenn es bald auch auf CD erhältlich wäre. :cool:

Spotify....jpg
 
Gibts doch als Bootleg, oder ist der Ton wirklich besser als auf dem Video?:)
 
Ich finde den Ton besser als bei den ganzen Youtube Videos. :)
 
Ich habe ne Version des Konzertes (Als Video) die genau so klingt! Musste ich aber auch lange nach suchen! Ich liebe diesen Gig aber einfach nur MEGA! So roh und rau, mit meiner all time favourite Besetzung inkl. Steven Popcorn Adler! :)

Noch EINE Woche bis zum Gig in Kölle Leute, can't fuckin' wait!! Hoffe ich schaffe es irgendwo vorne zu stehen, ich denke so 2 Stunden vorher werde ich auch da sein. Ist eigentlich was zu Vorbands bekannt? Am besten gar keine! :D
 
Monster Truck ist doch Vorband, oder? :gruebel:
 
Dafür aber leider kein Wicked Stone :(
Mal sehen wie die Setlist in Köln sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei so einem Katalog an Songs gibts einige die fehlen werden, aber es werden auch immer sehr viele geile dabei sein! Freue mich schon als wenns das Konzert Morgen statt findet! Wie das wohl erst nächste Woche ist? :D
 
Was ich mir grade so dachte, als ich meine Mediathek bei iTunes durchstöberte... Coma (Use Your Illusion I) wäre doch mal ein absoluter Hammer. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben