Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
So oder so n geiles Stück.
Die handcraftet auch dementsprechend teuer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leute... ich wusste nicht das das so schwer zu verstehen ist ;oDDD.
Diese Gitarre wurde einst bei Music Zoo angeboten.
Und sie stimmt in allen Details, auch Maserung auf dem Headstock und so weiter mit der von Slash überein.
Also gehe ich davon aus das Slash sich diese Gitarre beim Music Zoo gekauft hat.
Die Links sind immer noch erreichbar. Meine #23 kann ich mir auch noch im Guitar Center angucken.

#23 im Guitar Center
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
So oder so n geiles Stück...

Was ich bei der absolut super finde, die hat mal kein Floyd Rose, aber trotzdem diese 1001 Settings ;oD.
 
Huch?! Ich wusste nicht mal, dass die beiden zusammengezogen sind! Hat ja auch nicht allzu lange gedauert. Witzig finde ich ja, dass sie da von ihrem Haus spricht, was ich irgendwie nicht ganz glauben kann. Aber vielleicht meinte Slash zu ihr auch: "Mi casa es su casa." :D

Finde ich wirklich spannend, dass er einen neuen Film plant. Bis dahin sollte ich mir vielleicht endlich mal Nothing Left To Fear ansehen. :redface:
 
Okay? Heißt das ihre Tochter wohnt auch in dem Haus?

"This child of mine should be unpacking her bedroom instead of taking photos with her Polaroid. #daughter#teenagers"

B7lQq_mCcAAjkTn.jpg


https://twitter.com/KnightMeegan/status/556564736532164608
 
Ja... Slash ist mit ihr und ihren beiden Töchtern zusammen gezogen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich merke schon... wenn ich hier nichts poste, dann bekommt ihr vom Klatsch & Tratsch auch nix mit, was?
 
Ohne dich sind wir eben aufgeschmissen! Also ich in jedem Fall! :(
 
Naja mal gucken ob ich in Zukunft dann mal wieder häufiger das "Gossip Girl" hier mache!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn er wirklich 50% seiner Kohle abdrücken muss sollte er ja was machen.

Neuer Film kling auf jeden Fall gut.
 
Auch wenn's wahrscheinlich witzig gemeint ist... es ist völlig egal ob 50% oder nicht. Es geht immer um das Geld, das während der Ehe erwirtschaftet wurde und noch da ist.
Und Slash hat sein Vermögen hauptsächlich mit Guns N' Roses gemacht.

Überlegt mal warum Mark Zuckerberg einen Tag nach dem Börsengang seine Uschi geheiratet hat! Riiiiischtiiiiisch... weil sie so nie etwas davon bekommt!
 
Hat er denn so verhältnismäßig wenig mit Velvet Revolver und solo verdient? Klar ist mir bewusst, dass es bei Weitem nicht an den Erfolg (und das Vermögen) von Guns N' Roses heran kommt, aber dennoch... vielleicht habe ich da aber auch einfach nur eine falsche Vorstellung.

Ach ja? Wie unromantisch... passt aber zu ihm!
 
Muss ein Rockstar romantisch sein? *duck und weg* :p
 
Oh... für einen Augenblick dachte ich, du meinst Slash und nicht Mark ;oDDD.
Ob das was mit Romantik zu tun hat, oder nicht... ich weiß es nicht. Ich will das Thema Mark hier auch nicht ausweiten, aber ich denke das Milliardäre da auch etwas anders denken muss.
Ich meine, nehmen wir mal an, er heiratet sie und geht einen Tag später an die Börse und am dritten Tag reicht sie die Scheidung ein. Dann ist sie an einem Tag Millardärin geworden und ihr gehört die Hälfte?
Wie romantisch ist das denn ;oDDD.

Und jetzt mal wieder zum Thema... Slash hat bei weiten, bei weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeitem mehr Kohle mit Guns N' Roses gemacht! Bei weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeitem!
Nichts, aber auch absolut gar nichts kommt an das ran was er mit Guns N' Roses gemacht hat!

Guns N' Roses haben geschätzte 100.000.000 Platten verkauft! Velvet Revolver nicht mal 8.000.000!
Auch wenn Contraband einen Rekord aufgestellt hat, mit dem am meisten verkauften Debütalbum in der ersten Woche!
250.000 mal in den USA.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Muss ein Rockstar romantisch sein? *duck und weg* :p

Ja genau... duck dich lieber und mach dich weg... das galt Mark Zuckerberg! Auch wenn ich es erst nicht richtig verstanden habe, reichte ein zweites Mal lesen! ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur einer versteht mich! ;)

Klar wäre das auch nicht weniger unromantisch würde die Alte das machen... deshalb sollte man sich zwei Mal überlegen zu wem man "I do." sagt. :D

Okay, die Zahlen hauen einen ja ganz, gaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaanz schön um! :D
So gesehen: gut für ihn!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guns N' Roses war mal die größte Band der Welt! Eine wahre Macht! Gänsehaut wenn man das manchmal in Doku's sieht und hört, mit den richtigen Bildern unterlegt und der passenden Mucke. Für mich zumindest.

I do... I will... geht wohl beides... ich sage "I will do" ;oDDD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weiß was du meinst! Guns N' Roses haben wirklich Geschichte geschrieben und das geht echt unter die Haut!

Haha! Do that! Doppelt hält ja bekanntlich besser! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gänsehaut.
Ja kann mich auch noch erinnern wie ich als kleiner stöpke im Wohnzimmer saß und civil war auf MTV lief.
Wohl einer der musikalisch prägendsten Momente für mich.
Danach habe ich mir eine Gitarre gekauft und war jahrelang nicht mehr beim Friseur.:D
Für mich hatte er auf den UYJ Alben auf DEN Gitarrensound.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Slash kennt seine GN'R-Nachfolger nicht

Wobei ich mir bei "...den mit dem Zylinder..." nicht so sicher bin, ob damit wirklich DJ Ashba gemeint ist... ein "Bucket" könnte man ja fälschlicherweise auch als Zylinder bezeichnen ;o).
Tja... alle wollen halt so sein wie Slash. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da verpasst er auch nichts, denke ich.
Alle wollen... aber nur einer kann so sein! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben