Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
ich hab noch n zylinder den ich nicht brauche! ist etwas herunter gekommen aber will den wer haben? ich geb ihn für 2 euro auf dem slash konzert ab :D
 
Mach mal Bild! ;o)
 
werd ich heute oder morgen machen :D ist aus echtem maulwurfsfell :D

Leider ohne so ein schickes hutband, das ist bei meinem anderen Zylinder drauf.
Ich werde Montag schon so ab 13 Uhr an dem Hockeystadion sein (ich schmier mein ein paar brote und nehme genug zu trinken mit :) )
Vielleicht hab ich ja glück und man kann jemanden sehen :)
 
wann sollte man eigentlich da sein ? :D
Hab nen festen Tribühnen platz...also das mit dem "erste Reihe" problem hab ich jetzt nich
 
Ich werde viel später dort sein, aber ich denke mal das wir hier Samstag oder Sonntag noch mal einen Aufruf starten, oder?!

- - - Aktualisiert - - -

Tribünenplatz?! Also die einzige die ich mir bisher im Sitzen angeguckt habe ist Sarah Connor und das auch nur weil ich die Karten gewonnen habe.
Ansonsten gucke ich mir Slash doch nicht im Sitzen an! Geht's noch ;o).
Erste Reihe muss es nicht sein, aber bis zur 10. mit Glück etwas weiter vor, komme ich immer, egal wann ich dahin komme.
War bisher nur ein einziges mal in der allerersten Reihe und das war eine Tortur!
Aber so von wegen um 9 Uhr morgens da sein, damit ich um 20 Uhr einen tollen Platz bekomme, das mache ich nicht mehr.
Außerdem muss ich vorher arbeiten.
 
ich nicht :D ich MUSS in die erste reihe! bei slash stand ich einmal in der dritten und einmal in der aller aller aller letzten ganz oben :D
diesmal muss es direkt rechts vorne sein!
 
Freundin 1,65m groß, hat eh nicht wirklich bock, wennse nix sieht noch schlechtere laune, abend gelaufen.

Verstehste? :D

Manchmal muss man ein bisschen Rücksicht nehmen ...auf seine Frau.
 
Meine Freundin ist auch nur 1,63cm groß.
Ich meine hey... ich habe auch meine Probleme, stehe ich ganz hinten.... sehe ich nix, stehe ich ganz vorne ist jeder um mich herum am jaulen er würde nichts sehen weil ich so groß bin.
Aber irgendwie wird man sich da schon einig und so gar nichts sehen ist ja auch nicht richtig. Die Bühne ist ja hoch gebaut, also von daher.
 
Hey,
bin ab Montag auch da. Stehplatz natürlich.
Ab wann sollte man da sein? Spielt Slash wirklich nur 45 Minuten?!:gruebel:

Greetz
 
Passt schon, ich will slash und die Jungs vor allem live hören, sehen ist nebensache.

Hätt ich meine Freundin zuhause gelassen, würd ich mit freunden da stehen.

AAAABER da waren die karten schon gekauft als ich das erfahren hab - deswegen wayne
 
Artikel schrieb:
if you've caught Guns N' Roses recently, you've witnessed live rock 'n' roll at its finest. Legendary singer Axl Rose sounds as powerful as ever, and he commands the stage with inimitable and unmatched charisma. The band—guitarists DJ Ashba, Richard Fortus, and Ron "Bumblefoot" Thal, bass player Tommy Stinson, drummer Frank Ferrer, and keyboardists Dizzy Reed and Chris Pitman—remains unstoppable too. Chinese Democracy kicked all kinds of ass, and whatever Guns N' Roses do next will undoubtedly bring rock to another level altogether again.
Quelle:http://www.artistdirect.com/enterta...ct-x-and-more-celebrate-guns-n-roses/10124768
Also T-J, du solltest deine Tickets doch behalten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja... wehe das wird nix ;oD.
 
attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bombe!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich sooo extrem auf Montag! FUCK!
Slash ist der einzige Act den ich aus der ersten reihe sehen will.
Bei ihm ist das einfach WUA wenn man ihn auf der Bühne sieht.
Hab heute ein grooooßes Slash + MC Plakat gesehen! :)
 
Da weiß man auch nicht was man sein möchte... Slash oder Lederhose ;oD

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben