Snare Drumpad für den pc

von Blackdrummer4197, 30.09.09.

  1. Blackdrummer4197

    Blackdrummer4197 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.09   #1
    hallo!!!!

    ich suche ein Snare Drumpad den ich am pc anschließen kann um damit den Sound aufnehmen kann. Da ich für meinen Verein die Drum Cadancen schreibe wäre es für mich eine Erleichterung.

    Nun meine Frage wo finde ich sowas.....?

    und Wie Teuer ist es???

    Liebe grüße Blackdrummer4197
     
  2. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 01.10.09   #2
    Hallihallo.

    Also mir wäre es neu das es ein USB-Snare-Pad gibt :p

    Die mir bekannte Alternative wäre, das du dir n E-Drum-Pad holst und dann über Trigger to Midi und Midi to USB in deinen PC gehst und dann dort mit einem Sampler den Snaresound erzeugst.

    Schönen Tag noch :)
     
  3. Dreadnought

    Dreadnought Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    2.529
    Erstellt: 01.10.09   #3
    Damit kann man das wohl auch am PC einspielen:

    http://www.thomann.de/de/alesis_performance_pad.htm

    Generell kannst du aber Midi-Fähiges Gerät dafür nutzen, ein mit Mesh-Head bezogener Snarekessel, mit der o.a. Trigger2Midi und der mittlerweile gängigen Midi2USB Lösung tuts aber auch.
     
  4. Blackdrummer4197

    Blackdrummer4197 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.09   #4
    nun habe ich zwei Möglichkeiten vielen dank:):):):great:
     

Diese Seite empfehlen