Solo auf einem Prog-Backing Track

  • Ersteller TalentlessJoe
  • Erstellt am
gott verdammt ist das geil *__*

richtig klasse gemacht :great:

PS: der sound deiner gitarre passt perfekt ;)
 
Danke Captain S:)
 
jo da nicht für :p

wie bekommst du das mit dem sound hin? haste 'n input in deinen pc oder wie?:confused::confused:
 
Ja, ich schließe meinen line6 Pod an den Laptop an.

Du nutzst das Audio Imput :)
 
Ahhhhhhh dann übernimmt er die effekte ja so. coole sache :p

was nimmst du denn da für einen stecker bzw. was für ein kabel?
(dämliche fragen :p)
 
okay ich geh nachher mal in unseren gitarrenladen und frag mal nach.

schonmal 'n dickes dankeschön :):)
 
Ein dickes Bitte schön ;)
 
also von prinzip her klappts jez mit der aufnahme. ich hab auch nen backing track.

nur jez muss ich das iwie noch so cool zusammenbringen wie du :(
kannst du mir da vllt noch 'n paar tricks zeigen bzw. mir sagen mit welchen programm du des machst? :bahnhof:
 
Was für ein Effekt hast du?

Also wenn du einen Line6 Pod hast ,musst du einfach ein bißchen Zeit mit ihm verbringen und mit den Amp-Simulationen rumprobieren bis du gute Sounds hinkriegst. Ich verlasse mich auf kein Program. Der Sound kommt aus dem POD!
 
ich benutzt das rp-70 von digitech ;)

mit programm meinte ich eher das video. wie du die beiden so über einander machst.
ich kenne nur adobe premiere cs3, womit sowas geht. also videobearbeitung :gruebel:
 
Ahh, ich habe Sony Vegas. Also ,mit Adobe sollte es auch gehen. Das machst du mit "Green screen". Das Plugin heißt" Chroma keyer" in meinem Sony Vegas, keine Ahnung wie es auf deinem Programm heißt. Du musst dich einfach vor einer grünen/weißen/blauen Wand aufnehmen und dann ein anderes Bild draufmachen (mit dem Programm) Musst du rumprobieren :) so habe ich es gelernt.
 
ich glaube deine time is nich immer ganzkorrekt.. da könnts hier und dort etwas tighter sein
 
naja ok. also die gitarre ist viel viel viel zu laut. und mir erscheinst öfters out of time
lg
 
Schon mal von unregelmäßigen Takten und polyrhythmen gehört?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben