Solo technik und Spezials

  • Ersteller Freelander
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Freelander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.08
Registriert
17.07.04
Beiträge
80
Kekse
10
Hi Leute!
Z.b Lieder wie Battery von Metallica sind kein thema mehr!
Leider haperts bei mir mit den solos.(richtung metal)
Hoffentlich könnt ihr mir etwas weiter helfen.
Ich habe eine 6 Jahre lange klassik ausbildung und habe eine sehr gute grundlage, da meine technik, denke ich, relativ ausgereift ist.
Es ist ja so, dass ein solo nur gut ist wenn man,
1. musiklisch ist ( klar, eingtlich nicht der rede wert)
2. ne vernünftige basis hat ( logisch)
3(!!!!!!!!!!!!!!!!!). verschiedene Techniken hat, wie tapping, thriller/screaming etc.

Ich suche solche techniken wie in punkt 3 und frage euch, wie ich schneller werden kann und ganz einfach schnelle und gute solos hinkrieg.
Was mir wichtig ist, dass ich nicht !!!! auf brechen bestimmte sachen hinbekomme aber diese in einer anderen form ( z.b. in einer anderen leiter)
nicht schaffe.
Könnt ihr mir ein paar tipps geben?????
 
Eigenschaft
 
Willkommen im BASS-Forum
 
Freelander schrieb:
thriller/screaming etc.
Hallo !
Was sind das für Techniken ? Die kenne ich noch net :redface:

grüße,
Icedealer
 
sind auch Gitarren-Techniken
 
Ich dachte schon... Battery und Bass Solo? Hmm :)
 
soory jungs ist ausversehen ins falsche gerutscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben