Solton MS 100

Udo56
Udo56
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.17
Registriert
26.03.05
Beiträge
116
Kekse
0
Ort
Carlsberg
Hallo,
ich habe noch einen alten MS 100 Zuhause. Leider löst sich die schwarze Oberflächenbeschichtung auf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann man die Soundplatine ausbauen und das Gerät via MIDI als reinen Soundexpander nutzen?

Grüße
Udo
 
Eigenschaft
 
Hallo Udo
Es ist zwar eine weile her das du geschrieben hast aber vieleicht kann ich ja helfen.
Ich habe mir ein Gem Genesys Pro S gekauft.
Da es mir nicht so toll gefällt werde ich es bearbeiten und zwar mit Carbonfolie Schwarz das funktioniert Super ich habe zu Beispiel meinen BMW damit Foliert.
Ich könnte mir vorstellen den MS 100 mit Folie zu überziehen das geht recht einfach und es ist sehr Preiswert. 1m X 1,52 m für 7,99 bei Königshaus.de
wenn du Interesse hast einfach melden ich helfe gerne.
Mfg Mattes70
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben