Songs zum Spaß haben (rockige Songs)

D
dusda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.21
Registriert
08.08.16
Beiträge
114
Kekse
25
Hallo,

mal was anderes meinerseits. Habe die Band "The Winery Dogs" für mich entdeckt.
Habe den Song "Stand" einfach mal mitgespielt und der macht einfach richtig Bock.



Jetzt habe ich Lust auf mehr. Kann mir jemand nicht allzu schwere Songs vorschlagen, die rockiger sind? Gerne in Richtung des Songs den ich angegeben habe.

Darf auch etwas schwerer sein(muss aber nicht :D ). Gerne mit Hammer On's und Pull Offs in den Akkorden und am liebsten Strummingmuster bei denen auf einzelne Saiten gepickt werden.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben