Sounds zu verschiedenen Musikrichtungen

von PsychoSatan, 02.02.11.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PsychoSatan

    PsychoSatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    27
    Erstellt: 02.02.11   #1
    Hola.

    Ich bin auf der Suche nach Sound für 3 Musikrichtungen.

    1. Jazz
    2. Funk
    3. Death Metal

    Equipment: Amp: Ashdown MAG 250 / Bass: AriaPro II Avante Series (Weiß leider nicht genau welcher, hat jedenfalls 5 Saiten, 2 SC, 3 Wegschalter)
     
  2. ratking

    ratking MOD Bass

    Im Board seit:
    26.09.03
    Beiträge:
    4.821
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    640
    Kekse:
    32.867
    Erstellt: 03.02.11   #2
    Jetzt war ich grade im Seid-nett-zu-neuen-Usern-Modus - aber sehe gerade, okee, Du bist lange genug dabei, um von Board-Regel Nr. 7 ghört zu haben ;)

    Gibt einen sehr guten Beitrag (fast schon Workshop) zu dem Thema, schau' hier mal rein: http://www.musiker-board.de/allgeme...warum-aussagekraeftige-titel.html#post2348318

    Wenn der Thread-Titel stimmt, wäre der nächste wichtige Schritt, den Thread mit einer sinnvollen (im Sinne von beantwortbaren) Frage zu füllen ... Ich kann auf Anhieb eine Unmenge von verschiedenen Jazz-, Funk- und Death-Metal-Sounds finden - allein im Death Metal geht das über clean mit viel Bass über brilliant-obertonreich bis hin zu dreckig-angezerrt, aber auch im Jazz und im Funk ist nicht EIN Sound das Maß aller Dinge ... Was sind die jeweils gewünschten Sounds, Beispiele, Namen, Youtube-Links mit Songs etc., das hilft alles, die Frage beantwortbar zu machen!

    So lädt der Thread nur zum fröhlichen Trollen und Spammen ein, und wird deswegen erst mal geschlossen - wende dich mit einem aussagekräftigen Thread-Titel und einem überarbeiteten Eingangspost bei einem Mod, dann ändern wir das für dich und machen wieder auf!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen