Spannungsversorgung für VOX ToneLab EX aus Japan?

A
axelino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.20
Registriert
02.01.20
Beiträge
3
Kekse
0
Hi zusammen, ich habe mir ein ToneLab EX bei Ebay gekauft (es kam aus Japan). Nun habe ich gelesen, dass es in Japan nicht mit 230 V, sondern mit 100 V versorgt wird ;(
Was genau fuer einen Stecker oder Adapter benötige ich nun, um das Ding zu nutzen (ohne zu grillen)??
Danke!
 
Eigenschaft
 
Ich gehe davon aus, dass das Netzteil (12V) dabei war, normalerweise sind die meisten Netzteile inzwischen für alle Netzspannungen (100-240V) gebaut, dies steht immer auf dem Aufkleber (Typenschild). Liest du dort INPUT 100-240 VAC 50/60HZ, kannst du es nehmen...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ansonsten Dieses...
 
Hi zusammen, ich habe mir ein ToneLab EX bei Ebay gekauft (es kam aus Japan). Nun habe ich gelesen, dass es in Japan nicht mit 230 V, sondern mit 100 V versorgt wird ;(
Was genau fuer einen Stecker oder Adapter benötige ich nun, um das Ding zu nutzen (ohne zu grillen)??
Danke!

....habt alle vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben