Stairville CLB4 Compact LED Bar 4 TriPAR

  • Ersteller Earny Pawlik
  • Erstellt am
Earny Pawlik
Earny Pawlik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.23
Registriert
05.02.11
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo, bisher benutze ich den Stairville LED Comander 16-2 mit 6 einzelnen LED-PAR 64 Scheinwerfern. Jeder Spot hat eine eigene DMX Startadresse und so kann ich jeden Spot einzeln regeln (programmieren). Jetzt habe ich versucht, den "Stairville CLB4 Compact LED Bar 4 TriPAR" mit diesem Pult zu steuern. Das Problem ist, das alle 4 Spots nur ein und diesselbe Startadresse haben und ich somit diese Bar mit 4 Spots reagiert, wie 1 Spot. Deshalb macht eine Musiksteuerung per Lightcommander keinen Sinn, die Makros der LED-Bar mit Musiksteuerung (7-Kanal Modus) auf Kanal 4 scheint gar nicht einstellbar zu sein. Oder mache ich etwas falsch?? Mit dem dazugehörigen Fussboard kann man zwar die LED-Bar ganz gut steuern, aber es fehlt halt die Möglichkeit das ganze zu dimmen. Es ist zwar eine sehr angenehme Sache beim Transport und Aufbau, aber irgendwie finde ich die Möglichlichkeiten das ganze über DMX zu steuern noch nicht ausgereift. Leider habe ich in dieser Bauform noch keine Spots als Einzelscheinwerfer als Alternative gefunden. Hat in diesem Forum jemand eine Idee oder vielleicht sogar das gleiche Problem?

Mein DMX-Controller:
Stairville LED Commander 16/2
https://www.thomann.de/de/stairville_led_commander_162.htm

Bisherige Spots:
6 Stück Ignition PAR 64 SHORT FLOOR 20X3W PWM RGB
DMX Mode 6 (7 Kanal-Modus)

Neue LED-Bar:
Stairville CLB4 Compact LED Bar 4 TriPAR
https://www.thomann.de/de/stairville_clb4_compact_led_bar_4_tripar.htm
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben