Stairville LED IP Bar 320/8 RGB DMX

  • Ersteller FelixL89
  • Erstellt am
F
FelixL89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.23
Registriert
05.09.23
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

bin neu bei dem Thema Lichttechnik die ich für einen Kumpel und seine Band mache.
Er hat sich jetzt zwei Stairville LED IP Bar 320/8 RGB DMX gekauft und wir wollten diese im Master/Slave modus betreiebn.
Unser Problem ist nun, dass in der Anleitung ein Bedienelement mit 4-stelligem Display beschrieben ist die LED Bars aber ein 3-stelliges Display haben.
Wir können aber keine Anleitung für dieses Display finden. Hat vielleicht jemand das Gleiche Produkt mit der richtigen Anleitung dafür?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß Felix
 
Hallo Felix und herzlich willkommen im Musiker-Board!

Zwei Vorschläge hätte ich für Euch:
Entweder kontaktiert Ihr Thomann per Email oder Anruf oder über den Link "Beratung" rechts auf der Produktseite.
Oder Ihr versucht Euch mit der vorhanden Anleitung und dem Display irgendwie durchzuschlagen - da müssten ja kürzere Varianten der Ausdrücke aus der Anleitung im Display stehen, also SLA oder SLV für SLAV und z.B. AUT oder ATO für AUTO, etc. pp.
Viel Erfolg damit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben