Star Wars Episode 7

  • Ersteller DrScythe
  • Erstellt am
die Szene mit dem Falken sah ja so ekelhaft animiert aus, könnte fast aus nem Computerspiel von Anfang 2000 oder so stamme

Jetzt wo du´s sagst, ja !
Beim Standbild oben im Link frage ich mich auch unbewusst, wo der Joystick ist, um den Falken zu lenken ;)

Habe in den 90er viel Zeit vor dem PC mit X-Wing, Tie- Fighter und Rebel Aussault verbracht....Hach, das waren noch Zeiten ! :rolleyes:

So hätte man auch auf das Altenheim verzichten können.

Der Umbau des Rentensystems macht halt auch vor Legenden nicht halt :D

Es wird Geldmache bleiben...

George Lucas hat, meine ich, noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass Geld sein Hauptmotiv ist...

Ich war in den 90er auch mal Mitglied im offiziellen deutschen Fan Club.... damals stand man irgendwann vor der Frage, ob man auch kritischere Stimmen im Fanzine zulassen und damit Gefahr laufen soll, von Lucasfilm nicht mehr mit "Exklusiv- Infos" versorgt zu werden....
Man entschied sich dann für die "offizielle" Linie, was von manchen durchaus als eine Art "Gleichschaltung" wahrgenommen wurde....

Ich gehe stark davon aus, dass die neuen Filme auch mindestens FSK 12 ansteben, noch besser FSK 6, um ein möglichst zahlreiches Publikum zu erreichen.
Ich selber würde mir ja eine düstere Handlung wünschen, aber das liefe eher auf FSK 16 raus..... muss ich halt auf Prometheus 2 oder ähnliches warten.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ja, ich kann mir locker alle 6 Teile angucken und freu mich über alle ohne auf die Uhr zu gucken.
... wir haben es gerade in Arbeit und angefangen, bevor wir über die neuen Folgen wussten, es lebe die Synchronizität, da war die Macht eindeutig mit uns :D, aber wir brauchten sie auch dringend, ich zumindest muss mich zwischendurch schon etwas zwingen ... ich glaube, das Gut/Böse Schema geht mir einfach auf Dauer gegen den Strich, bin ich so nicht mehr gewohnt .... na gut, wenn meine Mädels Lillyfee sehen, aber nicht so bei "meiner" Unterhaltung ..
 
Ich gehe objektiv an die Sache heran. Wenn ich mir jetzt schon ausmale, was besonders schlecht wird, wird der Film meine Erwartungshaltung nicht befriedigen können. Oder er wird mir eben genau das bestätigen, von dem ich schon im Vorfeld überzeugt bin.

Ich fand die Szene mit dem Sith und der Kreuzritter ähnlichen Klinge ziemlich geil. Der düstere, schneeverwehte Wald, die finstere Gestalt und dann ein knallrotes Laserschwert. Ehrlich, das ist eine verdammt epische Szene. Wer unbedingt die normalen Lichtschwerter will, wer unbedingt den alten statt dem neuen Anakin in der Erscheinung am Ende von Episode VI will, wer die ersten drei Teile generell scheiße findet und auch hier alles wieder Scheiße finden will, schaut den Film nicht an. Der wichtigste Ausschnitt um das Drama der Jedi und Sith wurde in Episode 1-6 abgefrühstückt und alles drum herum stellt keinen annähernd dramatisch wie wichtigen Teil des Star Wars Universums dar.
Nostalgie ist etwas, was einigen Menschen schwer zu schaffen macht.
 
Und noch ein neuer Trailer:



Ich finde, dass Chewie keinen Tag gealtert ist....;)

So langsam steigt bei mir die Neugierde und fast schon sowas wie Vorfreude !
 
Der zweite Trailer sieht schon weitaus geiler aus als der erste, dieses Mal hab ich schon weitaus mehr Vorfreude verspürt, wobei der Charakter des schwarzen Schauspielers mich irgendwie zu sehr an Jar Jar Binks erinnert, keine Ahnung warum...
 
John Boyega, so der Name des schwarzen Schauspielers, schaut bisher in jeder Szene so, als würde er denken: "ich glaub das ganze hier nicht, ich bin in Star Wars" ;-)

Der neue Trailer gefällt mir auch sehr gut. Ein Sternenzerstörer im Sand als Hintergrund ist schon sagenhaft und zum Schluss Han Solo mit Chewie, wenn ich dann im Kino auch denke "we´re home", dann wurde doch noch alles richtig gemacht. Aber das steht und fällt mit der Story und der Action-Dichte, was Abrams aus Star Trek gemacht hat ist bitter genug gewesen, und dann fanden das manche Star Trek Fans auch noch gut, dieses Action-Gewitter ohne Sinn und Feeling.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der neue Trailer gefällt mir auch sehr gut. Ein Sternenzerstörer im Sand als Hintergrund ist schon sagenhaft und zum Schluss Han Solo mit Chewie, wenn ich dann im Kino auch denke "we´re home", dann wurde doch noch alles richtig gemacht. Aber das steht und fällt mit der Story und der Action-Dichte,
Ich bin schon mega gespannt wie´s wird. Mir gefällt vor allem das die "alten" Schauspieler wieder mitspielen. :great:

... was Abrams aus Star Trek gemacht hat ist bitter genug gewesen, und dann fanden das manche Star Trek Fans auch noch gut, dieses Action-Gewitter ohne Sinn und Feeling.
Auch wenn OT aber: Ich finde die beiden neuen Star Trek Filme gut und bin auch schon sehr auf den dritten Teil gespannt. (Gibt´s dazu eigentlich einen eigenen Thread?)
 
Es gibt einen neuen Trailer und der steigert meine Vorfreude beträchtlich!
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uff - das wird ein grandioser Film!!! Freue mich echt schon wie blöde auf den Start...

Gruß
Hank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also der neue Trailer sorgt schon weitaus mehr für Vorfreude, als der erste!
 
Bin schon mal gespannt.

Allerdings scheint der Typ mit dem "Kreuz-Lichtschwert" ein Darth Vader-Abklatsch zu sein. Schon allein die Stimme. :rolleyes:
 
star-wars-force-awakens-official-poster.jpg
 
Ok. Wer ist noch der Meinung das Luke auf dem Plakat ist?
 
Ich hoffe nicht. Aber ehrlich gesagt will ich es noch gar nicht wissen.
 
Die ominöse Cyberhand aus dem Trailer die lt anderen Webseiten für "Spekulationen" sorgt ist doch die des Phösewichtes auf dem Plakat. Jetzt brauchen sie nur noch eine vernünftige Erklärung, wie Luke eben so PHÖSE wurde. Star Wars wäre nicht Star Wars ohne Luke auf dem Plakat, ausser bei den "Kinderfilmen", bei denen er noch nicht gebohren war!!
BTW: der Lustigste Kommentar war bisher "Sollte J. J. Abrams das versauen, heisst er für mich ab sofort Jar Jar Abrams!"
Einen Twitter Account gibt es ja schon seit Jahren für diesen Kollegen Jar Jar Abrams :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir sollten vielleicht lieber einen Spekulatius und Spoilerthread eröffnen:D
 
tY8uYw3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine ausführliche Trailer-Analyse:






:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sollte J. J. Abrams das versauen,

JJ hat schon den Star Trek Reboot komplett versaut. Ich hoffe inständig, dass er nicht denselben Fehler (Filme für die Supernatural-Generation) auch bei Star Wars macht und sich ein wenig mehr an den Kanon hält.
Star Wars war von der Struktur der Geschichte schon immer eher "einfach" gestrickt. Klassisches Gut/Böse Märchen und hat damit auch das jüngere Publikum extrem angesprochen. Aber es war eben generationsübergreifend was für alle dabei.
Ich hoffe wirklich, dass er nicht einen weiteren Teenie Film macht.

Die Trailer sehen schon gut aus und wecken Nostalgie, aber die ST Trailer sahen auch gut aus. Die Filme waren es dann weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben