Steinbach-Klarinetten?

Dieses Thema im Forum "Klarinette" wurde erstellt von Enze, 24.07.09.

  1. Enze

    Enze Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.09   #1
    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage. Weiß hier jemand etwas über die Marke Steinbach?
    Ich hab mich dazu entschlossen das Klarinettenspielen wieder anzufangen. Da ich bei keiner Musikschule oder sonstigem bin ist ein Kauf nötig. Ich habe nun eine sehr billige Klarinette bei Steinbach gefunden und die Kundenbewertungen scheinen auch nicht schlecht zu sein. Meint ihr, dass diese Klarinette für den Hobbygebrauch ausreicht?
    http://www.musik-steinbach.de/steinbach-bb-klarinette-deutsches-system-mit-16-klappen-4-ringe.html
    Danke,
    Lg Nina :)
     
  2. Roland Kramer

    Roland Kramer Mod Emeritus

    Registriert seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Kohlscheid /Landkreis Aachen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.528
    Erstellt: 24.07.09   #2

Diese Seite empfehlen