sticks kaputt

  • Ersteller derfium 1
  • Erstellt am
Ist zwar OT, aber diesen Spruch von meinem Vater muss ich einfach posten.

Als ich ihm nämlich heute erzählt habe, dass meine nächsten Sticks aus japanischer Eiche sein werden, meinte er nur: "Und das coole ist, die leuchten dann sogar im Dunkeln!"
BILD-Leser ? :gruebel:
 
Gott bewahre, nein! :eek:
 
In einer anderen Situation wärs vll ganz witzig gewesen, aber momentan ist der Spruch doch reichlich makaber :redface:
Nix gegen dich, aber in manchen Situationen sollte man vll etwas überlegen, ob man sowas postet oder nicht ;)
 
Natürlich ist es makaber, deswegen ist es ja auch witzig!

Verstehe nicht wieso man über ernste Themen niemals Witze machen darf! :gruebel:
 
Sicher ist es vom grunde her irgendwie witzig, weils da momentan eben alles am "leuchten" und "glühen" und "strahlen" ist. Dass dabei aber (nicht nur durch die Umweltkatastrophe, sondern auch durch die Spätfolgen) so viele tausend Menschen ums Leben gekommen sind und noch ums Leben kommen werden, würde mich davon abhalten, solche Witze zu reißen, da es ja schon ein bisschen auf deren Kosten ist, weil ohne deren Tragödie dieser Witz ja niemals zu Stande gekommen wäre ;)
Naja, es wird zu sehr OT, lassen wir es dabei bewenden...
 
ok danke an alle aber ich glaube dieses thema wurde beantwortet.. man könnte es also eigentlich schließen.. :)
derfium
 
Ich halte das auch für eine gute Haltbarkeit. Bei täglichem Spiel sind meine definitiv schneller hin (auch wenn ich eher zärtlich denn brutal spiele).
 
also meine Vic Firth 5B halten wenn ich alleine übe ca einen Monat. in der haben die armen Dinger nur 1-2 Wochen überlebt, weil meine Bandkollegen meinten ich muss extra fest reinhauen, damit es cool ausschaut und laut genug is... war echt voll schlim (meinen Becken und dem Fellverschleiß hat das natürlich sehr gut getan...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben