Stone Sour

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
achja wollte noch ergänzen, hab nochmal nachgeschaut. es wurden für das neue album 30 demos aufgenommen, von denen 18 als vorauswahl für das neue album getroffen wurden.
 
jo danke
das lied ist hammer
wann soll denn das neue prachtstück den sonnenstrahlen ausgesetzt werden??
 
Leider erst am 22.August. :mad:

War ja erst für Ende April angekündigt.Die Platte is ja auch schon fertig.Naja,was solls...
 
Jau ein geiler Song, freu mich schon riesig aufs Album! Nur schade dass der Corey neuerdings so komisch schreit wie auf den Subliminal Verses von Slipknot, die schreierei vom Stone Sour Selftitled Album hab ich cooler gefunden. Aber so is auch ned schlecht :D hoffentlich spielens auf RIP ein paar neue Sachen, höhö

MfG, Flo
 
Comrade schrieb:
Leider erst am 22.August. :mad:

War ja erst für Ende April angekündigt.Die Platte is ja auch schon fertig.Naja,was solls...

Das finde ich aber unklug.... vorallem da ich mich so darauf gefreut habe aufm RaR die neuen Songs mitzugröhlen, nur ohne neue Platte wird das nicht ganz so einfach werden.
Schade :mad:.
 
msoada schrieb:
Das finde ich aber unklug.... vorallem da ich mich so darauf gefreut habe aufm RaR die neuen Songs mitzugröhlen, nur ohne neue Platte wird das nicht ganz so einfach werden.
Schade :mad:.

Was solls,kann man nix dran ändern...aber wenns eh wieder so geil ist ,wie's letzte,dann nehm ich die Zeit doch gern in Kauf...:D
 
Comrade schrieb:
Was solls,kann man nix dran ändern...aber wenns eh wieder so geil ist ,wie's letzte,dann nehm ich die Zeit doch gern in Kauf...:D

Schon, aber neue Lieder Live mitzubrüllen hätte auch was, ach was solls muss halt Reborn herhalten. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben