Suche 2 neue Subs

  • Ersteller Black Heart
  • Erstellt am
Black Heart
Black Heart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.09
Registriert
22.07.07
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Schwetzingen, BW
Hi Leute,

ich suche zwei neue Subs. Könnt ihr mir da einen empfehlen der in der Bauform nicht zu groß ist und einen amtlichen Schalldruck bringt? aktive Subs wären mir am liebsten, weil dadurch die Entstufenschlepperei aufhört

Größenmäsig wäre ich schon mit 15 zoll zufrieden.
 
Eigenschaft
 
Wieviel willst Du ausgeben?
 
Ich hab so um 1500€ gedacht.
 
Und wofür brauchste die ?? Live?? Dj???

Naja hab schonmal im allgemeinen viel gutes über DB TECHNOLOGIES STAGE OPERA 61.18 gehört...mit 2 biste zwar ein bisschen über deinem Budget aber wie ich das sehe ham die n schönen Schalldruck und 18'' ^^

Leider hält mich bis jetzt noch das Gewicht (54kg) vom Kauf ab....
Naja aber is auch schwer zu sagen was du brauchst bei so wenig Info´s aber vil. hilfts ja schon
 
Zwei Mackie liegen auch etwas über deinem Budget.
 
je nachdem wie groß die Lokation und die Art der Musik ist sollte auch ein db technologies genügen
und ordentliches Holz und INTEGRIERTE Endstufe samt Elektronik wiegt halt nunmal ein paar Kilos
 
Jaja das gegenteil hab ich nicht behauptet...wollte nur das das auch berücksichtigt wird...Kann ja sein das er das alleine macht und dann bricht er sich damit n Bruch...
 
Ich mache es nicht allein und die meiste musik die ich abmische ist Drum und Bass.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben