[Suche] 57074 / immer / Melodicmetal

  • Ersteller d3r_pAPsT
  • Erstellt am
d3r_pAPsT
d3r_pAPsT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.12
Registriert
23.03.06
Beiträge
222
Kekse
12
Ort
Siegen
hallo liebe mitmusiker,
wir ( symbiote - melodic metal ) suchen noch bands. vom stil her, sollte es nicht allzu große unterschiede geben. sollte interesse bestehen, einfach PM an mich ! achja wir kommen aus siegen (PLZ: 57074). wir sind bereit im umkreis von max 80km zu spielen, wenn mehr als 150 metalhungrige menschen den saal füllen können.

also wir warten auf euch... :twisted:
 
Eigenschaft
 
mhh. wann wärem denn datums grenze?

also bis wann?

ich denk mal wir bruachen noch so 6-10 Wochen um das komplette Programm auf die beine zu stellen. Und wir wohnen nicht weit von siegen (Gebhardshain/Wissen/Altenkirchen/betzdorf)

Sam
 
also datum ist egal. wann es passt halt.... hauptsache zocken ;)
 
Also wir (Downstream) kommen auch aus dem Umland von Gebhardshain/Wissen/Siegen/Altenkirchen (ums mal grob zu fächern). Stil ist allerdings moderner Death Metal, www.downstream-music.de .

Vielleicht kann man mal ja was mit mehreren Bands aufziehen? Iuramentum aus Siegen kenn ich auch, die haben auch immer Bock auf Auftritte!

@Symbiote: Gruß an den Bender ;)
 
ja mit iuramentum hatten wir unseren letzten gig.

bzgl. bender... tortured angels ??
 
ich find die idee echt gut.

wie wärs wenn wir in nem monat oder so mal nen gig in unserer mitte zusammen reissen
in unserem kaff einen zu organisieren wäre der reine wahnsinn
ich weiss jetztenm net wo sj herkommt (genau) aber so betzdorf neunkirchen oder so wär doch bestimmt cool

sagt ma wat dazu
 
ja wäre bestimmt ne fette sache...
 
dann warten wir mal auf SJ dann kann ja jeder mal versuchen was zu bekommen.
 
Also bei uns ginge was ab dem 16. September (bis dahin bin ich als Sänger im Urlaub, und ohne ist doof ;) ) --> wir kommen aus dem Kreis Altenkirchen, sagen wir Hamm/Sieg um die Mitte zu treffen. Wären für alles zu haben, da wir noch recht am Anfang stehen!

@Sam Razr: Wie heißt deine Band denn? Gebhardshain kenn ich, da wohnt meine Freundin (Familie Schock?)
 
Ground Zero. Sind noch in den kinderschuhen aber es wächst. Schocks kenn ich recht viele.
 
hi
kommen aus siegburg
machen heavy-punk weiss nicht ob das passt aber wenn ihr da was organisieren würdet wären wir dabei

lass mal ein siegstock machen :D
 
KK, also ich veruch mal was zu finden.

sam
 
hi leute,
also wir nehmen jetzt erst mal unser erstes album auf. das wird den ganzen september in anspruch nehmen. ab oktober könnten wir was organisieren...
 
PS: könnten aber schonmal locations sammeln...
 
hallo leute,
da sich unsere albumaufnahme etwas verzögert, sind wir zeitlich wieder recht felxibel. wir möchten dieses jahr noch ein paar gigs spielen. also wenn wir hier ein paar bands zusammenbekommen, wäre das ne super sache. vllt könnt ihr ja nochmal kurz bescheidgeben, wer alles dabei wäre. dann können wir nach einer location suchen.
 
Hi Jungs!

Wir sind NOIZWYRM aus dem Raum Köln/Bonn/Düsseldorf/Dormagen. Wir machen melodic Death mit gelegentlichen Black-Tupfern. Es gibt uns seit etwas mehr als einem Jahr. Ein Demo haben wir bereits aufgenommen, erstes Album wir im Frühjahr aufgenommen. Wir sind auf jeden Fall stark interessiert an gemeinsamen Gigs. Unser Zeug lässt sich verköstigen unter:
http://noizwyrm.com/
http://myspace.com/noizwyrm
Unser Set reicht für 50 Minuten. Wenn Interesse besteht, meldet euch bitte!!

beste Grüße,

Daniel (daniel@noizwyrm.com)
 
jo, wir wären dann auch dabei!
 
Hey Jungs,

also wenn ich das richtige Zählen, hätten wir

Downstream
Ground Zero
Symbiote
Die Band von Affenmann (hab den Bandnamen nicht rausgelesen)
Noizwyrm

--> klingt ja schonmal nach locker fast 4h heftiger Musik. Wollen wir mal alle nach ner Location gucken und schauen, ob wir noch bis Mitte Dezember was organisiert bekommen? Ein "kleiner" Gig wäre ja auch cool, also nix großes wie Blue Box oder dergleichen.

Grim greetz
 
Ja, weclche Ecke wär denn dann das richtige.

Siegen scheint genau das Mittelmass zu sein.

Kennst du eine Location wo wir was machen könnten?

Wenn wir bis mitte der woche was haben könnte ich sogar Kostenlos Plakate machen lassen.
 
Sehr schön.
Dann sollten wir uns mal über nen groben Zeitramen Gedanken machen. Ich denke nämlich, dass wir dem ganzen so ca. drei Monate Vorlauf geben sollten, damit wir die Werbetrommel erst mal anschmeissen können. Ausserdem müssen wir uns ja auch erst mal darüber verständigen, wer überhaupt definitiv dabei ist, und wer nicht.
Als wir wären zwar ab Dezember am Start, aber wie gesagt, wenn man nicht mindesten drei Monate vorher Werbung macht, kriegen wir den Laden nicht voll.....also je nach Ladengröße natürlich!

Ausserdem: bei fünf Bnads incl Umbaupause sind das mal locker fünf Stunden, es sei denn, die ersten zwei oder drei Bands zocken nur so 25/30 Minuten. Ist das nicht zu viel?

Grütze

Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben