Suche Subwoofer für HK LP 115

E
ecn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.18
Registriert
09.12.12
Beiträge
44
Kekse
85
Über mich:

vorrangig Musiker und E-Gitarrentüfftler. Sitze ca. einmal im Monat hinterm Mischpult bei Gottesdiensten in ner Kirche mit Band oder Hochzeiten bishin zu Metalkonzerten.
Habe bereits Studioerfahrung in einen professionellen Studio und hab im Bereich Technik, sowie Live als Musiker, auf größeren Bühnen bereits weitere Erfahrungen sammeln dürfen (u.a. Reithalle Dresden).
Bin beruflich Softwareentwickler und programmiere Konstruktionssoftware für Hochleistungs-Industrietrafos. Betreibe also alles was mit Musik zu tun hat, scheinbar rein Hobbymäßig aber vorallem mit großen Interesse. Was auch ein Grund ist, warum ich mir diverse PA Technik anschaffen will.
Ansonsten joa....ich brauche guten Rat von euch.

Ich plane 2014 meine PA nach und nach zu erweitern. Das Ding soll hauptsächlich im Proberaum genutzt werden und für lokale Konzerte Abruf bereit sein. Da die Lokations auch nicht immer optimal ausgestattet sind und man vorallem weis das man was in der Hinterhand hat.
Ob die Technik alt und runtergerockt ist oder neu, spielt für mich keine Rolle. Suche vorallem zwei Subwoofer mit passender Endstufe. Evtl. noch eine passende Weiche.


1.) Anwendung

a) Musikart:

[ ] DJ- und Playback-Anwendungen
[ ] Sprache
[ ] Verleih
[x] Livemusik (Band / Orchester)

Stil: Hier schreib ich mal Metal und Rock hin obwohl ich ebenfalls auf Klassik, Jazz und Blues stehe und diese Genres auch gerne abmischen würde, etc. Atmosphärischer Drum and Bass geht auch noch...egal...Solange es halt kein Schlager oder Volksmusik ist.

Bandbesetzung / was soll über die Anlage gehen:


b) Größe und Location der Veranstaltungen:
Bitte hier die Personenzahl angeben, die aktiv beschallt werden soll - also nicht die Besucher mitrechnen, die eigentlich nur an der Bar stehen und sich unterhalten wollen.

[ ] nur Proberaum, Gigs bis ca. 50 Leute
[ ] ...bis ca. 100 Leute