Suche Klaviernoten: Udo Lindenberg - Cello

P
psalm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.12
Registriert
13.02.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo

Hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich suche mir schon die Finger wund nach den Noten von
Udo Lindenberg's Cello

Auf fast jeder Seite finde ich die Gitarrennoten, jedoch nichts für's Klavier.

Beste Grüsse von psalm :D
 
Eigenschaft
 
Hallo psalm

ich finde den Song auch super, seit es Ihn gibt.

hier findest du die Noten dazu:
http://www.notenbuch.de/product.aspx?vbnr=BOE7387&Lookup=panikperlen-lindenberg-udo&google=1

Das Arrangement, wie es geschrieben ist (wenn du es für Klavier brauchst) ist aber sehr langweilig. Das kann man aus den Testnoten auf der angegebenen Seite z.B. "Pirelli" und noch eins rauslesen. Übliche Songbookbegleitung.

Es lohnt sich da alle mal, den Titel selber rauszuhören und ein passendes Arrangement schreiben. Der Preis des Books wäre es kaum wert, denke ich.
Die Melodie ist nicht allzuschwer zum schreiben.

LG Emanuel
 
Hallo Emanuel

Danke für Dein Posting, Noten schreiben habe ich noch nie gemacht, werde mich dann wohl doch einmal drantrauen müssen.

LG psalm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben