Suche schöne aber "spielbare" Spanische Gitarrenstücke

  • Ersteller JaimeLannister
  • Erstellt am
J
JaimeLannister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.10
Registriert
17.03.09
Beiträge
17
Kekse
116
Hey Leute

Ich suche zurzeit spanische Gitarrenstücke und arbeite gerade an
The Most Evolved von John H. Clarke.

Das Stück ist "relativ" einfach, hört sich aber Hammer an und ich würde mich freuen wenn es andere User gibt, die ähnliche Stücke kennen oder spielen können.

Was mein eigenen können angeht, ich spiele seit nun 1 1/2 Jahren Gitarre und kann Stücke wie nothing else Matters, scarborough fair, malaguena etc fehlerfrei spielen.

Die Sufu hab ich benutzt, aber nix zu dem Thema gefunden.

vielen Dank im vorraus*g*.
 
Eigenschaft
 
Ja die spanische Romanze kenne ich schon, finde es aber nicht so gut. Trotzdem Danke für den Tip. anscheinend gibt es nicht so viele Leute Hier die A Gitarre mit dem spanischzen Stil verbinden.

Ein anderes Beispiel ist zum von The Eagles Hotel California, auch vferdammt gute Spanisches Solo drinne.
 
hey jame,

man, bis ich die Buchserie mal durch hatte ;)
Warte schon drauf, bis die Serie endlich weiter geht...

the most envolved ist schon ein schönes Stück, gefällt mir auch sehr gut.
Allerdings hab ich es mir bis jetzt immer nur angehört, wollte das auch mal erlernen. Wie hast du das gemacht? Hattest du tabs dafür?

Und danke disgracer für den Link, da musste ich mich gleich mal dran setzen :)

mfg
 
Also für The Most Evolved hab ich eine guitar pro file. Die ist aber auch unter
www.ultimate-guitar.com zu finden, John H Clarke eingeben und tadaa kommen die tabbs*g*.

Diesen Herbst sollen die Fortsetzungen zur Buchserie kommen^^.
 
ok, bei ultimate guitar hatte ich noch garnet geschaut. Muss mir jetzt die spanische romanze mal richtig aneignen, damit die auch flüssig läuft. Ich denk mal, envolved ist n ganzes Stück härter.

Oh, noch bis zum Herbst? Da haben wir ja doch noch ein Stückchen hin.
Bin schon gespannt, was man von Tyrion noch so zum lesen bekommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben