Suche Tabs zu "Chase the Devil"

  • Ersteller Hellb00m
  • Erstellt am
Hellb00m
Hellb00m
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
18.10.07
Beiträge
2.715
Kekse
6.341
Ort
Da wo Werner mitm Moped rumdüst
Hi liebe Basscommunity :)

Ich wollte einmal fragen ob hier vielleicht jemand Tabs zu Chase the Devil von Max Romeo and the Upsetters hat.

Habe nämlich per Google und 911tabs nur die für die Sechs-Saiter-Fraktion gefunden :(

Hoffe mir kann hier wer helfen

Mfg Hellb00m
 
Eigenschaft
 
bin auch auf der suche
 
Versuchs doch mal abzuhören
 
Du kannst Tabs auch mit Guitar Pro in 4 Saiter Tabs umwandeln. Einfach den Kram einfügen und dann bei Spur bei der Zahl wo 6 steht ne 4 machen (Ka grad wies heisst aber damit kann man die Tablinienzahl verändenr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben