Suche verzweifelt ein Lied!

MP_Cap
MP_Cap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.20
Registriert
27.12.07
Beiträge
85
Kekse
1.109
Hallo zusammen!

Ich hab schon wer weiß wieviele Foren gefragt, aber keiner konnte mir bisher helfen. Ich hoffe, ich hab dafür das richtige Unterforum gewählt?!

Ich suche ein recht altes Lied, welches ab und an mal im Radio auf so Sendern wie MDR 1 Radio Thüringen oder Bayern 1 läuft. Es wird von einer Frau in französicher Sprache gesungen. Leider kann ich kein französisch, ich hab nur die Melodie vom Refrain im Kopf, die ich auch mal als .mid geschrieben habe. Wenn es jemand erkennen kann, wäre ich sehr dankbar wenn ich Interpret und Titel erfahren könnte!

Viele Grüße
Martin
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbekannt.mid
    2,6 KB · Aufrufe: 183
Ok danke, ich versuchs da mal^^

Grüße,
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben