SUCHE: YAMAHA RA 50- elektr. Kabelbelegung ROTOR Lautsprecher

M
MA-M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.17
Registriert
29.10.16
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, habe einen solchen rotierenden Lautsprecher- baue ein spezielles "Leslie-Gesamt-Projekt" auf- dazu gehört auch dieses Teil.
Ich benötige den Anschlussplan für den Rotor---nicht zwingend für den Verstärker---mir gehts um den Speakeranschluss.
Wer kann helfen-wer kennt wen, der wen kennt?
Danke!
Beste Grüße aus Leipzig--Markus yamaha leslie.JPG
 
Eigenschaft
 
Hallo Markus,

der Lautsprecher ist auf dem 3 poligen Stecker, Pin 1 und Pin 3, schwarz und weiß. Der 6 polige Stecker ist für die Motorstromversorgung und Motorsteuerung. Vielleicht hilft Dir das angefügte Bild. Berichte mal mehr über das "spezielle" Leslie Projekt.

yamaha_tremolo_2.jpg


VG
Gerd
 
Grund: Bild geändert
Zuletzt bearbeitet:
SUPER--das nen ich mal ne schnelle Antwort-:)--danke Dir!!!

Schreibe später mehr über das Projekt---es geht um eine Kombination Solton Bass Rotor-Solton Hörner-und eben das Yamaha Teilchen- dazu ein Eigen-Verstärker Bau.Stufenlose Rotor Steuerungen- alle miteinander oder eben einzeln gesteuert.
Zusammen gestellt in einem teils "offenen",sichtbaren, Holz/Plexiglas "Bosch Profil" Rahmen. Beste Grüße
 
Boris B3
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: kein Inhalt, nur Zitat

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben